Suche Enduro Federgabel 160-170mm

Dabei seit
8. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
82
Hallo,

ich suche eine preiswerte/gebrauchte Federgabel für mein Enduro.

Gabel sollte folgende Spezifikationen haben:

Gabelschaftdurchmesser: tapered oder 1 1/8
Gabelschaftlänge: min 180mm
Federweg: 160 oder 170mm
bevorzugte Farbe: schwarz
Absenkung: kann, muss aber nicht
Steckachse: 20mm
System: Coil oder Air
Gewiht: max. 2,5kg
Hersteller: gibt ja eigentlich nur 3 (Fox, RS, Marzocchi)


Bitte einfach alles anbieten was da ist.
Danke.
 
Dabei seit
21. März 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da evtl. was für dich. Ich habe noch eine Marzocchi 55 ATA Micro von 2009, die ich nicht mehr brauche. Sie hat 125-165 mm Federweg, wiegt ca. 2,3 kg und hat nen 1 1/8 Zoll Gabelschaft, der auch noch ausreichend lang ist. Ich habe sie vor einer Weile schwarz pulverbeschichten lassen und hatte sie danach nur noch kurz im Einsatz. Das Casting sieht also noch top aus.

Einziges Manko: sie müsste mal zum Service. Alle Einstellungen funktionieren, Knöpfe sind auch alle noch dran, aber sie spricht im Moment nicht so wirklich toll an. Mit nem ordentlichen Service sollte sich das aber erledigt haben.

Beim Preis würde ich Dir deshalb schon gut entgegenkommen. Also wenn du Interesse hast, meld dich einfach mal.

Viele Grüße
 
Dabei seit
11. März 2012
Punkte für Reaktionen
2
Hi,
ich hätte noch meine Fox 36 Talas Kashima mit 180mm abzugeben. Funktion ist super, hat nur ein paar Gebrauchsspuren! Würde dir Bilder schicken wenn du Interesse hast. Was stellst du dir Preislich vor?
 

MTBermLuS

Das Genick
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
143
Hätte eine MZ 55 CR, schwarz, Schaftlänge 19,7mm
170mm, mit spacer auf 150mm travelbar
 
Dabei seit
8. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
82
Danke für die Angebote,

aber ich habe zum Glück für den Sommer schon eine Gabel gefunden. Ansonsten wäre das ein schlechtes Jahr geworden =)
 
Dabei seit
1. September 2014
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hätte ne 2013er Rock Shox Pike rct3 DPA (26") in schwarz zu verkaufen.
Gruß, Lukas
 

Pizzaplanet

Quertreiber
Dabei seit
12. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.124
Standort
Faha
Sagt mal schaut irgendwer von euch mal auf das Datum wann der TE den gerade erstellt oder wann der letzte Post war?
Noch dazu kommen Leute die sogar in jedem Suche Thread was anbieten obwohl der TE geschrieben hat das er fündig geworden ist.
 
Oben