Suche Enduro/Freeride Anschluss und einen gescheiten Shop um Darmstadt

Registriert
20. April 2013
Reaktionspunkte
0
Hier ist ja einiges los… auf Grund meines Studiums bin ich jetzt in die Nähe von Darmstadt gezogen und suche einen Anschluss an Enduro Touren bzw. Freeridenorientierte Biker.


Zu dem wäre es mal Interessant zu wissen wo sich hier die Szene so trifft und man gescheites Material bekommt… Um Darmstadt/Bergstrasse soll ja angeblich einiges gehen. In der Darmstädter Innenstadt sieht man davon allerdings nicht wirklich was?!?

Gruß
Stefan :daumen:
 
Servus,
wir fahren öfters mal lockere Enduro Touren an der Bergstraße (melibokus). Morgen fahren wir ein wenig freeride/downhill an der Rinne in eberstadt. Falls du Bock hast, sag Bescheid. Lg
 
Hi, für mich ist der beste Shop für Bikeklamotten, Protektoren und Stuff der Treeline Shop in Bensheim neben dem Mc Slobos. Hier gibt es alles was das abfahrtsoriente Bikerherz braucht. Fox, Dakine, Paltzangst, Evoc, Ion usw...
Er fährt auch selbst und hat Ahnung.
 
Wellmann???

Bikestore Ostbahnhof kann ich nur empfehlen!
Super kompetent und ein tolles Team!
Und... Produkte die überzeugen :)

Postiv für dich: Der Laden ist nicht allzu weit von der Uni entfernt :D
 
Ich war letzte Woche mal bei treeline im Shop, kleiner Shop, super nette Leute. Bikes habe sie zwar nicht, doch dafür eine ordentliche Auswahl an Kleidung. Hab vom Besitzer den Tipp bekommen, das ich auch im Webshop schauen kann, obs was neues gibt... unter www.treeline.de . Das finde ich ganz cool!

Naja, die anderen Läden werde ich demnächst mal abklappern, wenn das Wetter mal wieder schlechter wird… Hört sich alles ganz gut an!

Habe gerade mit dem Renovieren zu tun und werde ich melden sobald für’s Biken Luft ist! Danke aber schon mal an euch alle!!!

Grüße
Stef
 
Servus,
Treeline und Ostbahnhof kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!
Und für ne Abfahrt orientierte Tour bin ich auch immer zu haben(war grad ne lockere Runde rund um den Frankenstein unterwegs und hab gesehen das wieder mal fleißige Builder im Wald unterwegs waren... :) )!

Wenn du mal Zeit hast einfach melden...

Gruß
Tim
 
Zurück
Oben Unten