Suche Enduro/Freeride Gabel mit 150 oder 160mm Steckachse 1 1/8

Dabei seit
8. Mai 2003
Punkte Reaktionen
32
Servus,
steht ja eigentlich alles im Thema. Ich will damit hauptsächlich 4Cross fahren. Meine Marzocchi 55 TST2 ist mir dafür zu schwer...
Viel mehr als 200€ solltens nicht sein. Würde aber auch gegen meine Marzocchi tauschen (je nach Gabel auch mit Aufschlag) , wenn jemand was stabileres braucht.
 
Dabei seit
9. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
großen-buseck
Du suchst eine leichte 160-180er gabel für 200,- hab ich recht? Also für den press hätte ich eine domain diese ist zwar nur ich glaube 300g leichter aber sie ist neu und mit u-turn andernfalls hätte ich noch eine neue weiße durolux tad mit Absenkung 140-180mm welche ich selbst in schwarz fahre und sehr zufrieden damit bin für diese brauche ich haber noch 300,-
Gruss
 
Dabei seit
31. Juli 2009
Punkte Reaktionen
2.441
Ort
Neulussheim
Bike der Woche
Bike der Woche
ich hätte eine graue 2010 1 1/8 Fox Talas rc2 ungebaut von Luft auf Stahlfeder.
die Talaseinheit würdest du auch noch dazu bekommen.
würde aber ein wenig mehr wie 200€ gekosten.
näher per Pn wenn du intresse hast
 
Oben Unten