Suche Enduro/Freeride

Registriert
7. August 2019
Reaktionspunkte
1
Moin Moin,

Suche aktuell ein gebrauchtes Enduro bzw. Freeride Bike. Die Preispanne ist ca. zwischen 1800 - 2100 Euro.
Am besten sollte das Bike vorne 160 bis 180 mm Federweg haben, außerdem muss es am besten Rahmengröße L haben, größe M würde auch gehen muss aber dafür relativ groß ausfallen.
Aub das Bike ein Carbon oder Aluminium ist mir relativ egal, obwohl ich glaube dass bei dem Preis eher ein Aluminium Rahmen drinnen ist.
Design technisch lass ich mich überraschen da ich keine speziellen wünsche hab. Wenn ihr ein Angebot habt was meinen Vorraussetzungen einigermaßen entspricht
gerne melden

MfG Louis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Louis,
ich würde mein Capra CF verkaufen. Ist von 2015, 27,5 Zoll, 165 mm Federweg.
Die Rahmengröße ist M. Ich weiß nicht wie groß du bist, aber ich war mit 1,77 m sehr zufrieden mit der Größe.
1850 ,- EUR ist aber noch verhandelbar.
Gruß Phil
 
Zurück
Oben Unten