Suche Enduro Hinterrad 135x9

Registriert
23. Januar 2011
Reaktionspunkte
17
Hallo,

suche ein hinteres Laufrad in 26" für den Einsatzbereich Enduro. Nabe sollte 135mm breit sein, für nen Schnellspanner passen (QR9/10), am besten 6-Loch und der Freilaufkörper für 9-fach Kasetten ausgelegt sein. Speichen und Felge nur in schwarz und preislich um die 80€. Darf gerne gebraucht sein, jedoch keine Dellen, Seiten- oder Höhenschläge.

Grüße

Edit: Mittlerweile eins gefunden. Trotzdem vielen Dank an dodderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte in der Preisklasse ein neu eungespeichtes LR, Felge nagelneu, Rodi DH, 28mm Aussenbreite. Nabe Brave Moster in sehr gutem Zustand, 6Loch disc Aufnahme. http://www.chainreactioncycles.com/tr/en/brave-monster-rear-disc-hub-2012/rp-prod37012
Die Felge ist nichts dolles, aber robust. Speichen nagelneu. Felge und Nabe und Speichen schwarz.................
Für 65,00 könnte es Dir gehören, wenn Du etwas Zeit hast.
Bin beruflich gerade in der Türkei, und komme eventuell Ende nächster Woche heim.
Grüße
 
Danke für die schnelle Antwort. Könntest du noch etwas zu dem Gewicht sagen und in wie weit das LR flext?, wär gut wenns nicht allzu steif wäre, finde im Netz leider nichts dazu.
 
Gewicht weiß ich nicht, aber sicherlich kein Leichtbau. Ob es flext? Kann ich nicht sagen, es ist ja neu und ungefahren
Grüße
 
Zurück
Oben Unten