• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Suche Enduro oder Downhiller Komplettrad!!!

Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Mitbikerinnen und Mitbeiker:
ich suche ein Enduro- oder Downhillrad, welches gute Parts hat aber doch für einen kleinen Preis abzugeben ist.Geldbeutelschonend!!!!!!!!!! ich bin noch Neustarter in Sachen Mtb und deshalb sollte das Rad meinen Preisvortellungen entsprechen.
Ich bin 1,74 cm groß, das Rad sollte also am besten zu meiner größe passen ;p

Schickt mir bitte direkt Bilder der bikes :)

Lg Franzi

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
32
Standort
daheim
hätte ein rocky mountain switch in medium mit ner exzellenten ausstattung & sehr gutem zustand für 1200 euro. hat 180 mm vorne und hinten....
grüsse

gazza-loddi

Edge-Crusher
Punkte für Reaktionen
79
Standort
stadt-haven
kann dir ne proceed vrc2 (rocco) mit stroker trail ,wtb LRS und Marzocchi 888, Race Face Kurbel bieten.....750 euro

Punkte für Reaktionen
84
Hallo Franzi,

ich kann dir ein Liteville 901 in Größe S anbieten. Siehe meine Anzeigen.

Grüße

Punkte für Reaktionen
0
Hallo Franzi, ich hätte ein Canyon Torque abzugeben. Die Ausstattung ist sehr gut und der Rahmen wäre in M. Bei Interesse einfach melden unter [email protected] dann könnte ich Bilder senden.
Gruß

Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Hätte ein Scott Voltage im Angebot. Super Einsteiger Rad ! vorne 160 mm und hinten 170mm.
Anzeige steht auch hier im bikemarkt drin.

Gruß
Daniel

Anhänge

Punkte für Reaktionen
1
Standort
Raumschiff Galactica
Scott Gambler 20 Modell 2010 um 900 Euro. (kleiner Geldbeutel) siehe bikemarkt
Guter Rad muss nicht immer teuer sein:bier:

lg

Zuletzt bearbeitet:

HOP

Punkte für Reaktionen
0
Hi Franzi, morg'n

falls das noch aktuell ist hätte ich da vielleicht was, was auch zu deiner Größe passt.
Schreib mir mal bitte eine mail an [email protected]
Schöne Grüße
Herbert

Zuletzt bearbeitet:

Wolfplayer

eye in the sky
Punkte für Reaktionen
194
Standort
OWL<>Oberbayern
Punkte für Reaktionen
761
nein sie hätte in 3 wochen angeguckt deshalb hat es jemand anders gekauft und eure 2000€ mopeds wird sie sowieso nicht kaufen
und deinen negativ smile kannste dir schencken wenn man richtig liest hätte man gesehen das ich nicht mit ihr zusammen gekommen bin weil sie erst nicht kann und dann im urlaub ist ich möchte aber nicht 3wochen warten auf ein ich kaufe ggf dein rad

Punkte für Reaktionen
761
ich wurde gerade darauf hingewiesen das ich nicht mehr buuu rufen soll also stellt hier ruhig noch ein paar bikes rein könnte dann ja ein bilder thread werden und tschüss

Wolfplayer

eye in the sky
Punkte für Reaktionen
194
Standort
OWL<>Oberbayern
ich wurde gerade darauf hingewiesen das ich nicht mehr buuu rufen soll also stellt hier ruhig noch ein paar bikes rein könnte dann ja ein bilder thread werden und tschüss
der war gut :lol:
ich hatte mir alles durchgelesen und dann sofort erkannt, dass es sinnlos ist hier noch was anzubieten ;)
auch wenn mein DH'ler weit unter 2000 zu haben waere, aber auf Suchende die alle 3 Wochen mal verbeistolpern verzichte ich gerne :aetsch:

Oben