Suche: Enduro Radon Swoop oder Slide Gr. M

Registriert
17. September 2006
Reaktionspunkte
197
Ort
Saarland
Wie im Topic schon steht, suche ich eins der beiden Bikes für mich, kann aber nirgends ein Neues auftreiben. Also die Bitte an euch, mir eure gebrauchten anzubieten.
Wenn jemand was Vergleichbares anzubieten hat, bin ich auch offen dafür.
Falls es von Belang sein sollte, ich bin 1,74m.

gruß Steven
 
auch nicht verkehrt, was soll das denn kosten? Wie hoch ist denn die Laufleistung? Hat es evtl. Mängel, Stürze mitgemacht? Kannst du mir Bilder schicken?
gruß Steven
 
hey fahrrad ist zwei wochen alt hat keine macken ist innem top zustand und hatte so an 2100 gedacht.muss naher mal bilder machen;)
 
jo immer her mit den bildern...
warum verkauft eigentlich niemand irgendwo im netz sein gebrauchtes swoop? ist das so gut, dass man es nichtmehr hergeben will???
 
1. weil ich gern eins hätte :)
2. weil ja immer mal jemand sein bike veräussern will oder muss

dem scheint aber leider nicht so zu sein, nur ich schau doof in die röhre. finde einfach nix und in der bucht hab ich immer pech...
 
Hehe...wir reden hier von 140-160mm und net von racern.Wenn mein downhiller kommt dann verlaufe ick mein swoop.
 
oho... und wann kommt der wenn ich fragen darf???
würdest du mir dann dein swoop vermachen???

@winand: ist gut gemeint und auch nett von dir es mir anzubieten, aber ich suche was mit mehr federweg, halt etwas in richtung enduro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten