Suche Ersatzschraube für Tune Würger

Registriert
29. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Moin,

vielleicht hat jemand genau so eine Schraube dieser Sattelstützklemme (Tune Würger von 2008) bei sich rumliegen da er bei Euch defekt gegangen ist. Ich musste die Schraube leider durchsägen, da dass Innensekant vergnaddelt war und suche deshalb passenden Ersatz ... Auch gerne Tipps wo man solche abgerundeten Zylinderschrauben finden könnte.

Greetings aus Hamburg

Richard

Bildschirmfoto 2020-11-20 um 11.49.54.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Hast du irgendwas rausgefunden? Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir ist der Torx ziemlich ausgenudelt.

Hab Tune angeschrieben, aber die antworten nicht.

Danke
 
Die Probleme mit der Schraube und dem Kontakt bei Tune kenne ich leider auch und daher würde es mich auch interessieren.
 
Ich hatte Tune über das Kontaktformular geschrieben und diese negative Antwort bekommen:

---
Hallo Richard 👋,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Leider ist diese Ausführung des Würgers bei uns seit vielen Jahren nicht mehr im Programm und wir haben keine Ersatzteile mehr verfügbar. Die Schrauben unserer aktuellen Sattelrohrklemmen haben eine andere Geometrie und sind nicht kompatibel.

Evtl. wirst Du noch auf dem Gebrauchtmarkt fündig.

Ich bedauere sehr Dir nicht weiterhelfen zu können.

Mit sportlichen Grüßen 🚲


---

Gleiches auch bei 3-4 anderen Shops die ich auch angeschrieben habe, keiner konnte mir da weiterhelfen.
 
Herzlichen Dank für die Tipps.

Aber hat sich erledigt. Tune hat sich gemeldet und die schicken mir eine Schraube zu. Passt.
 
Zurück
Oben Unten