[Suche] Ersatzteil Marzocchi 66 RCV

Registriert
20. September 2015
Reaktionspunkte
0
Moin!

Suche für 'ne Marzocchi Bomber 66 RCV von 2008 Ersatzteile (Dichtungsringe für die Nüsse am unteren Standrohrende). Hat jemand so'n Ding noch irgendwo rumliegen und würde die Ersatzteile oder die ganze Gabel für'n kleines Geld loswerden wollen?!
Bin ich auch für Angebote von alternativen Komplettgabeln (bis 200,-) offen ;)

Danke schonmal für eure Hilfe!!!
 
Eine Nuss(Stecknuss) ist ein werkzeug meinst du die bodenmuttern womit die gabel unten verschraubt wird? Diese dichtungsringe kannst du in jedem baumarkt kaufen! Ansonsten mach mal ein bild von den teilen die du suchst!
 
Haha, ja die Bodenmuttern sind gemeint. War ich in Gedanken schon wieder woanders...

Danke für den Tipp mit dem Baumarkt, war eben da. Der hat nix in der Richtung, klein und mies ausgestattet. Habe keine alten Gabeln o.ä. rumfliegen wo ich Teile ausschlachten könnte. Fotos folgen vom einen Ring der noch da ist. Sollen laut Bauplan zwei Stück sein, der andere fehlt(e) komplett - kann daher auch leider net genau ableiten welche Maße der haben soll =/
 
Zurück
Oben Unten