Suche Ersatzteile für Ironhorse Sunday

Registriert
20. Dezember 2015
Reaktionspunkte
48
Hi,
Ich bin auf der Suche nach den folgenden Ersatzteilen für ein Sunday Baujahr 2009:
- Hauptrahmen in L (gern auch kompletten Rahmen), sollte frei von Rissen oder anderen Schäden sein.
Lackschäden/Dellen vom Gabelanschlag sind mir relativ egal

- ein Satz der oberen Umlenkhebel
- Bolzen + Schrauben für den oberen Umlenkhebel
- Bolzen + Schrauben für den DW-Link
- ein Headbadge

Dank euch,
Max
 
nicht meiner

Verkaufe Ironhorse Sunday World Cup Rahmen Größe Large! Neu gekauft im April 2010, 2 Jahre gefahren. Rahmen war abgeklebt, kleinere Gebrauchsspuren lassen sich aber nicht vermeiden. Zum Rahmen kommen 2 Vivid r2c dazu, einer ist dabei komplett neu der andere geserviced und beide wurden etwas umgeshimt und für das Ironhorse getunt von Moto Pitkan. Weiters gibt es 20 Ersatzbuchsen dazu, - 2 Grad Winkesteuersatz ( Originaler vorhanden), + SDG I beam Micro Sattelstütze und Sattelklemme
Preis 900€
melden unter ppodbrecnik a-t gmail dot com
 
Zurück
Oben Unten