Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt gut.Ich habe noch eine 2Step Einheit rumliegen . Die ließe sich auch einbauen.
Mir fehlt dann aber der Alu-Stab, der die Feder unten abstützt (und bei der U-Turn-Feder mit dabei ist)
Weiß jemand die genaue Bezeichnung und wo man den kriegt?
So sieht das ganze aus. Der Springsleeve bleibt allerdings im Rohr stecken wenn du die Feder heraus nimmst .
Teilenummer 11.4015.421.010 für den Federschaft und für die Kappe oben über der Feder dann noch 11.4015.420.010
Ergibt dann 170mm mit der Coil Feder. Die U-Turn-Federn gibt es meist einfach nicht mehr, alle ausverkauft.
@Puls220:
Hier gibt es die U-Turn mit 150mm für die Sektor. Da ist der Durchmesser etwas geringer. Evtl. lässt sich da was basteln mit einem dünnen Plastikrohr. Länge sollte über eine Hülse kein Problem sein.
https://www.tftuned.com/sektor-uturn-springs-140mm-150mm/p2125
Brexit? Die Jungs sitzen in Polen. Hab da vor ewigen Zeit ne schwarze U-Turn herbekommen für meine Lyrik, wo die schon die letzten waren, die sowas hatten. Kam heute zufällig die Mitteilung, dass die 2 Weichen wieder verfügbar sind.