suche fahrbare Teilstrecken (S0-S2) zwischen Idrosee und Comer See für große Runde

Alperer

Bergradfahrer
Registriert
14. März 2009
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche alle fahrbaren Wege (Trails, Forstwege und Radwege von S0 bis S2) als Teilstrecken zwischen dem Idrosee und dem Comer See.
Wenn mal ein kurzes Stück S3 dabei ist macht das auch nix, dann wird halt notfalls geschoben oder getragen. Auch ein Stück Nebenstraße würden wir zwischendurch verkraften.

Hintergrund:
Wir möchten eine mehrtägige Runde zwischen Gardasee und Comer See abseits viel befahrener Straßen radeln.
Der Tourverlauf zwischen Gardasee und Idrosee ist bereits klar.
Die Wege des 7-Seen-Cross vom Achim Zahn kenne ich, aber da muß es doch noch andere geben.

Ich würde nun gerne mit Hilfe eurer Tips aus vielen kurzen und langen Teilstrecken in dieser Gegend eine große Runde zusammenbasteln.

GPS-Daten kann ich verwenden, sind aber nicht unbedingt erforderlich. Wegbeschreibungen mit Angaben über die Beschaffenheit helfen mir auch schon gut weiter.

Vielen Dank für jeden Tip.
Alperer
 
Zurück
Oben Unten