Suche Fahrer/in für gemeinsame Touren im Bergischen Land

Dabei seit
9. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

seit November besitze ich nun endlich ein Mountainbike. Ich suche noch Fahrer/innen die Lust auf gemeinsame Touren im Bergischen Land haben.

Ich bin noch Einsteiger, wobei die Kondition das kleinste Problem ist. Schon ehr die Technik ;-)

Zu mir: ich bin 24 Jahre und studiere in Köln. Der Rest kommt dann ;-)

Vielleicht findet sich ja hier eine kleine Gruppe für Touren rund ums Bergische.

Viele Grüße
 
Dabei seit
13. Februar 2011
Punkte Reaktionen
73
Ort
Wermelskirchen
Bergisches Land is schon was größer :lol:

Komme aus Wermelskirchen fahre Eifgental, Dhünntal und so nen paar Touren wo ich gerade lust drauf habe fahre auch so gut wie immer alleine und würde auch gerne am liebsten in ner Gruppe fahren :)
Möchte aber auch zum Biken nicht gerne mim Auto fahren habe kein Gepäckträger und eigentlich auch ne wunderschöne Landschaft direkt vor der Tür aber alleine is es immer blöd zu fahren auch wenn ich es meistens tue

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere wo ich mich eventuell anschließen kann

Ach so da ich an meinem Leben hänge fahre ich kein Downhill oder Ähnliches ;)

MFG
Marc
 
Dabei seit
20. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Windeck
Hallo zusammen, Ich bin auch noch Anfänger was das biken angeht. Komme aus Windeck-Ehrenhausen und fahre so oft es geht hier im Wald rum. Seid Monaten wohne ich jetzt hier und arbeite bei Ford Klein in Eitorf als Verkäufer. Also die Freizeit ist knapp und in der Woche versuche ich nach Feierabend immer noch schnell ne Runde zu drehen. Seid kurzem ist meine freundin auch mit von der Partie :) und mein Sohn ( 8 jahre) alle 14 tage :)

Also wenn sich hier mal eine gemeinsame Truppe findet für eine kleine Feierabendtour o.ä. findet wäre ich ( soweit es zeitlich passt) gerne dabei :)

:daumen:
 
Oben