Suche Faltenbalg für Cannondale Fatty Gelb

Registriert
16. September 2012
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche, wie bereits in der Überschrift steht, einen Faltenbalg für Cannondale Fatty in gelb. Ich brauche die längere Ausführung, die für die Fatty Ultra- und DLR- Modelle passt. Das Teil sollte ohne Risse oder Beschädigungen sein. Falls jemand was abzugeben hat, bitte PN.
 
Ich klinke mich hier mal ein (anstatt einen neuen Thread aufzumachen): Ich suche ebenfalls einen Faltenbalg, muss aber nicht gelb sein! SCHWARZ reicht... Danke für Angebote
 
Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls einen schwarzen Faltenbalg. Nicht den mit den 5 sondern 8 Falten glaube ich (~10 cm). Also falls zymnokxx bereits versorgt sein sollte, würde ich mich ebenfalls über ein Angebot sehr freuen. Mein aktueller Balg hat leider ein größeres Loch :(
 
IMG_2305.jpg

So schaut's aus... das bräuchte ich einmal in einer lochfreien Version ;)
 
schon mal die 88 headshokklinik angefragt????
Danke für den Tipp, allerdings sind die momentan im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Dann werde ich mich dort noch einmal melden, vielleicht habe ich Glück. Sollte dennoch jemand so ein Teil haben, würde ich mich weiterhin sehr freuen :)
 
Zurück
Oben Unten