Suche Fat-Bike-Rahmen

Registriert
19. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich baue meine Bikes gerne selber auf und würde mich jetzt gerne an ein Fat-Bike-Projekt wagen. Ich suche deshalb einen Rahmen (evtl. als Kit mit Starrgabel) für das Projekt. Budget würde ich jetzt mit ca. 500,- Euro angeben (nur Rahmen). Habt Ihr Empfehlungen? I-wie scheint der Markt gerade wie leergefegt zu sein.

Oder macht es Sinn ein günstiges Fatty (z.B. Silverback Scoop Sport/Deluxe) zu kaufen und das als Grundlage zu nutzen?

Danke,
Andreas
 
Wenn du nicht schon etliches an Fatbike spezifischen Teilen liegen hast, würde ich eher nach einem Komplettrad schauen und dieses dann an den gewünschten Stellen modifizieren.
 
Hi,
ich habe noch einen Surly Fatbike Rahmenkit mit Gabel in Farbe maroon nagelneu hier liegen.
Ist glaube ich XL.
Außerdem einen neuen Lynskey USA made Titan Fatbikerahmen XL habe ich auch noch.
Da kommen wir aber mit 500 nicht hin...
Bei Interesse gerne melden.
 
Ich glaube er sucht nicht mehr......ich habe ihn am 12. August angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten!
 
Zurück
Oben Unten