Suche Feder 650 x 2.0 !!!!!!!!!!

Es könnte sein, das ein Kumpel von mir sowas rumliegen hat - er hat den gleichen Dämpfer wie du, ich weis aber nicht obs ne 600er oder ne 650er Feder ist. Auf jeden Fall wäre das Teil neu, da der Dämpfer noch nie eingebaut und/oder benutzt wurde. Er braucht auf jeden Fall ne härtere Feder...ich würd sagen ich melde mich, wenn ich mehr weis.
 
Dachte ich mir schon !!
das gleiche problem hab ich nämlich auch , hab ne 500 er ab WERK und brauch aber dringend ne 650 er !

Trotzdem herzlichen Dank für deine Mühe !!:)
 
Ich hab hier noch eine Feder von einem Hot Shock Dämpfer (ich weiß billig noname, aber bei der feder sollte das wohl egal sein).
Auf dem Teil steht 650 / 38 :confused: von daher weiß ich nicht ob das mit den 2.0" hinhaut
 
DANKE theworldburns für die beantwortung !!!!!!
in ebay schau ich schon die ganze zeit , aber dort tut sich nicht viel !!

trotzdem danke mombasa für das angebot mit der 650 x 38

:bier: :D
 
Zurück
Oben Unten