Suche Federgabel 130-160mm

BastianG

blutiger Anfänger
Dabei seit
12. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bochum
Hi,

suche eine Federgabel, neu oder gebraucht(aber neuwertiger Zustand).

Das Steuerrohr muss 1 1/8" haben und min 200mm lang sein.

Achsaufnahme zweitrangig.

Preis bis 300€.


MfG
 

Magnum 204

Meenzer
Dabei seit
5. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Mainz
Servus Hätte ne Manitou Nixon RTWD 130-160mm

in schwarz 20mm Achse und 1 1/8 schaft 21 cm lang

mit zug und druckstufe

Bilder bei mir im Album

Gruß:patrick
 

makkuupussi

Schönwetterfahrer
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Bottrop-Grafenwald
Habe gerade meine MZ55 ATA in die Bucht gesetzt, weißes Casting, schwarze Standrohre, die Gabel ist gebraucht war aber neulich wegen einer Reklamation bei Cosmicsports wo sie ein neues Innenleben und einen neuen Schaft bekommen hat. Die Gabel wurde nicht wieder eingebaut, keine Kralle, kein Gabelkonus dafür Scheuerstellen von den Zügen an der Gabelkrone. 1 1/8", QR20
In der Bucht ab 125,- für 150,-€ sofort würde ich mich davon trennen.
Uli
 
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Krumbach
Ich könnte dir eine nagelneue Fox 32 R mit 120mm Federweg und 15mm Steckachse anbieten.
Bei Interesse -> PN.
 
Oben