Suche Federgabel 170-180, tapered, 110x20

Registriert
5. März 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Suche eine Freeride /Enduro Federgabel mit 170-180mm Federweg, tapered Schaft, Schaftlänge 19,5cm oder länger und einer 20x110 Achse. Bevorzugt wären Marzocchi 55 / 66 RC3, Fox 36 Float oder ähnlich gut einstellbare Gabeln.
Preislich bin ich recht offen.
 
Hallo ,
In meinem Sammelsurium an Federgabeln befindet sich noch eine gute alte Marzocchi 66RC3 Evo Ti , feinstes Ansprechverhalten durch Coil und offenes Ölbad , leider ist der Schaft jedoch auf 180mm gekürzt wenn das doch irgendwie in Frage kommen könnte...
Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,
Vielen Dank für dein Angebot, leider bräuchte ich für mein Projekt eine Schaftlänge von ca. 195mm (vielleicht klappt es auch noch mit 19cm), da ich selber eine Marzocchi 55 RC3 Ti Evo2 mit auch nur 18cm Schaftlänge besitze und diese leider zu kurz ist. Gabelschaft tauschen ist leider auch nicht mehr möglich da man diese lt. Aussage einiger Feder/Suspension-Servicestellen nicht mehr bekommt.

Trotzdem nochmals vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
 
Hätte eine weiße Totem anzubieten. Schaft ist gute 20cm lang. Soloair mit MiCoDH Dämpfer. Optisch und technisch top. Bei Interesse bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten