SUCHE: Federgabel für 27.5" PLUS-Projekt (27.5"/27.5"+/29")

Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
57
Für mein 27.5" PLUS Projekt (Intense ACV) suche ich noch folgende Federgabel:
  • Größe: 27.5" / 27.5" PLUS / 29" (Gabel muss problemlos Reifen bis zu einer Breite von 3.0" aufnehmen können!)
  • Hersteller: egal
  • Durchmesser der Standrohre: 34/35/36mm
  • Federweg: 150mm (Edit: oder mehr bzw. weniger FW, wenn zugleich die Möglichkeit besteht, auf 150mm zu traveln. )
  • Achse: 15x110mm Boost
  • Offset: 51mm
  • Farbe: Bestfall wäre "schwarz", jedoch im Zweifelsfall egal
  • Zustand: Neu oder neuwertig
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir helfen. Jedoch bitte nur Angebote, die exakt o.a. Voraussetzungen erfüllen.

Danke und viele Grüße
Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine gebrachte 2017er Fox 36 160mm 27.5 FIT 4 Boost. Lässt sich intern auch auf 150mm traveln. Bei Interesse gerne mer Details per PN.
 
Danke für die bisherigen Angebote. Leider war etwas exakt passendes noch nicht dabei.

Habe meinen Eingangspost daher nochmal bearbeitet. Eine Gabel, die man auf die von mir benötigten 150mm traveln kann, geht natürlich auch.

Die Suche geht weiter.....
 
Zurück
Oben Unten