suche Federgabel in weiss mit canti 80-100 mm

mat2u

Schrauber-Fahrer-Sammler
Registriert
3. Dezember 2001
Reaktionspunkte
47
Ort
Hammersbach
Gesucht wird eine neue oder auch gut erhaltene Federgabel welche auch tatsächlich dämpft in der Größe 1,1/8 Zoll ahed, möglichst in weiss und mit Sockel für V-Brakes.
Federweg ca. 80-100 mm.
Nach der benötigten Schaftlänge müsste ich mal gucken (ein besonders langer Schaft ist aber nicht erforderlich).
Viele Grüße
Matthias
 
Hi,

Interesse an einer Marzocchi Corsa Sl weiß, 100mm, Canti & Scheibe, Kaufdatum April 2008. Schaftrohrlänge sollte 22cm sein, aber ich messe noch mal nach.

Laufleistung ca. 1500km (keine Rennen)

Gabel ist gerade zum 2. Service bei CosmicSport und hat noch 1 Jahr Garantie.

Neupreis: 589€
Abgabepreis: 399€

Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Bikerfred
 
Zurück
Oben Unten