Suche Federgabel mit 180mm Federweg und für 26" LRS

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Federgabel mit 180mm Federweg. Diese sollte für einen 26" LRS sein. Ideal wäre ein Tapered Schaft, 1 1/8" ginge aber auch.
    Bitte erstmal alles anbieten.

    Danke.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Rock Shox Totem 1 1/8 Coil top zustand kaum kratzer
     
  4. Danke schonmal für das schnelle Angebot. Wieviel soll die Gabel denn kosten?
     
  5. Schau mal in meine Anzeigen hätte ne schöne Fox 36 für dich
     
  6. Es gibt die aktuelle Fox 36 auch als 26er
     
  7. Ja geile Federgabel. Aber leider mir etwas zu teuer. Aber danke für deinen Beitrag.
     
  8. Totem sollte schon 250€ bringen
     
  9. Ich hätte evtl ne X Fusion Vengeance HLR (zwar nur 170mm Federweg) evtl zum Abgeben.
    Neuwertiger Zustand mit 3 Federn.
    Preis mit allen Federn etwa 320€.
     
  10. Moin Leute. Bin mitlerwmittl fündig geworden. Danke für eure Angebote.