suche FELT STRIGHT SHOT oder FELT JUMP SHOT

Registriert
27. Februar 2007
Reaktionspunkte
33
Ort
Oberhausen
hallo
hat vielleicht jemand ein felt straight- oder jump shot zu verkaufen?
oder vielleicht einen fahrtest...???...
ist es vielleicht sogar schon selber gefahren?
bitte meldet euch bei mir...
wär suuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiii nett
hehe
bis denne:daumen:
 
Hi erstmal!
Also ich bin am Montag das Felt Jump Shot 2006 Probe gefahren und finde es eigentlich ganz gut! Was suchst du denn expliziet?
Das einzige was ich an dem Bike zu bemängeln habe ist die Gabel! Da ist ja die Dirt Jam Comp drin und die find ich nicht so gut für mich, weil wenn ich die auf ganz Hart stelle ist die immer noch zu weich für mich (Binn aber auch groß und schwer)! Außerdem solltest du nicht alzu "klein" sein weil es das Bike nur in 15.5" gibt! Bin selbst 1.93 cm groß und das geht grade noch so eig ist das noch zu groß (je kleiner desto besser)!
Ansonsten ist alles Top
Gruß Stevie
 
hallo
danke für deine antwort
naja...
ich bin 170cm und das is mir damals auch augefallen, dass das eigentlich zu groß für mich ist...
gabel fand ich jetz auch nicht das wunderbarste...
naja... ich schau mich jetzt erstmal nach nem BMX rad mit und steige dann vllt in nem jahr auf cross, street, dirt um
also vielen dank nochmal
und bis bald
nora
 
Zurück
Oben Unten