Suche Flow-Trails fürs Gravelbike bei Freiburg

Dabei seit
5. Juni 2020
Punkte Reaktionen
9
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach flowigen Trails, die man gut mit dem Gravel-Bike fahren kann.

Suche für die Gegend Freiburg, gerne auch am Kaiserstuhl oder etwas tiefer in den Schwarzwald.

Danke schonmal.

LG
 

orangerauch

Deleted 294334
Dabei seit
3. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
920
Ich würde dir raten, mal einfach die Trails zu fahren rund um Freiburg, die fast sind alle flowig bis auf die einschlägigen Offiziellen.
LG ju
 
Dabei seit
5. Juni 2020
Punkte Reaktionen
9
Ich würde dir raten, mal einfach die Trails zu fahren rund um Freiburg, die fast sind alle flowig bis auf die einschlägigen Offiziellen.
LG ju
Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen? Nehme mir jetzt die Tage mal sowohl den Kandel Höhenweg als auch den St. Ottilien Querweg vor, die sollen ja machbar sein mit dem Gravelbike. Flowigkeit wird sich zeigen.
 

orangerauch

Deleted 294334
Dabei seit
3. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
920
Das sind gute Beispiele, bin ich selbst schon mit dem Gravel gefahren. Es sind fast alle trails die nicht zu steil verlaufen hier relativ flowig. Ein bisschen rumpeln darfs hier und dort schon.
 
Oben