Suche Focus Thunder 130.2 (2011) Kettenstrebe/Hinterbau

Registriert
23. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
SUCHE Focus Thunder 130.2 (2011) Kettenstrebe/Hinterbau. Leider ist nach einem Sprung ein Riss direkt neben der Schweißnaht entstanden. Würde mich über jedes Angebot freuen. Danke im Voraus
 
leider keine Antwort...
Ich brauche auch so was, denn bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten.
Scheint anfällig zu sein.
 
Ja, bieten mir aber keinen adäquaten Ersatz ( Rahmen weniger Federweg und 450 € noch dazu)
Lasse das Teil jetzt schweissen. Vielleicht macht der es besser als der Hersteller.
 
Ja, bieten mir aber keinen adäquaten Ersatz ( Rahmen weniger Federweg und 450 € noch dazu)
Lasse das Teil jetzt schweissen. Vielleicht macht der es besser als der Hersteller.
Ich grabe das Teil mal aus.
Ein Bekannter von mir sucht ebenfalls einen Hinterbau oder einen Schweißer.
Hast du schweißen lassen, wenn ja, wie lange hat's gehalten?
Hast nen Tip, wo man es schweißen lassen könnte?
 
Gehalten hats schon, hats aber leicht schräg angesetzt und somit auch leicht schräges Hinterrad.
Schweißer gibt's überall. Sind nur schwer zu finden. Musst du dich durchfragen. Selbst meiner (in eschbach) macht das auch nur so nebenbei und ohne Garantie.
 
Zurück
Oben Unten