Suche Fox 36 2017 mit HSC/LSC und Schnellspanner!

Registriert
13. August 2013
Reaktionspunkte
458
Ort
Trier
Servus,

würde gerne eine Fox 36 170mm mit HSC/LSC, 15x (100 oder 110) Achse und Schnellspanner aus 2017 erwerben. (Gabel in 650b)

Über seriöse Angebote würde ich mich freuen!

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Phillip, nehme mal an du suchst eine in 27,5". Die Gabel mit HSC/LSC gibt es nicht mit Schnellspanner. Dieser ist an der 3-pos verbaut.
Hätte eine Gabel für dich, eine Saison am 2. Bike gefahren. Mache morgen Bilder und schick sie dir wenn magst. Grüße
 
Ok, hatte die Info dass 2017 nur die FIT4 mit Schnellspanner sei.. Bei dem 2. link ist das Foto von der FIT4 und die Beschreibung von HSC/LSC wo auch Steckachse steht. Aber lass mich gerne belehren. Hätte nämlich auch gerne die gehabt, aber nicht bekommen. 2018 passt auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten