Suche Fox 36 TALAS RC2 mit FIT, 170mm oder 180 mm

high-far-fast

at a snail´s pace
Registriert
26. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef
Suche Fox 36 TALAS RC2 mit FIT, 170mm oder 180 mm, Tapered Steerer

oder tausche gegen Fox 36 Float FIT RC2 (170mm, Tapered Steerer (oben 1 1/8 Zoll, unten 1.5 Zoll)) ggf. mit Preisausgleich.

Die FLOAT Gabel ist in einem neuem Canyon Trailflow (Kaufdatum 29.7.2011) verbaut und wurde nur zwei mal gefahren, absolut neuwertig!!!

Schaftlänge werde ich posten, sobald ich wieder zu Hause bin und die Gabel ausbauen kann...

Falls jemand den Tausch schon mal durchgeführt hat, würde ich mich über Erfahrung / Meinung freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hab eine, ist das noch aktuell mit dem Tausch?
schwarz, fox talas Rc2 fit, 180mm tapered, ohne kashima, ca 1Jahr alt und noch nichts erlebt (2.Rad), kein Park, nur Waldautobahnen. Welche Farbe hat deine Float und wie lange ist der Schaft?

Mfg
Sven
 
guden
ich hätte eine fox 36 180 talas fit rc2 kashima 2012 zu verkaufen, ist erst seit diesen jahr im einsatz, dem einsatzgebiet entsprechend bewegt, hat ein paar kratzer am tauchrohr
 
Hallo,
der Thread ist zwar schon alt aber ich schließe mich mal der Suche an...
Ist noch eine da ? Schaft sollte mind. 18 cm haben..
 
Hi,
danke für die Antwort..
doch leider sind die Schäfte bei beiden zu kurz.
Allerdings habe ich eine Talas RC2 160 (1.5") da !
 
Zurück
Oben Unten