Suche Fox 40 Feder Blau

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Registriert
9. Juli 2009
Reaktionspunkte
617
Ort
64839
Wie oben schon beschrieben.
Kein Titan notwendig und nur aus Deutschland.
Ruhrgebiet und Umgebung sogar Abholung :daumen:
 
Ich habe zwei blaue Federn in der Werkstatt liegen, von denen ich nicht weiß, ob sie zu meiner damaligen Totem, Domain oder 40 gehörten.

Wenn Du mir die Maße der 40er Federn nennst, kann ich mal nachmessen...
 
Ich hab ne originale Fox Stahl und titanfeder da ! DIe Titan ist allerdings nicht blau gefärbt sondern Titannatur das war bei den aller ersten federn so!
 
Ich habe zwei blaue Federn in der Werkstatt liegen, von denen ich nicht weiß, ob sie zu meiner damaligen Totem, Domain oder 40 gehörten.

Wenn Du mir die Maße der 40er Federn nennst, kann ich mal nachmessen...

Hey,
Länge wäre ca. 47-48 cm.
Müsste ein Schlauch in der Mitte drum haben, glaube rs hat sowas nicht.

Suche nur Stahl.
Günstig eben :D

Standort wäre auch gut
 
Zurück
Oben Unten