Suche FOX 40 für knapp 600 Euro

Deadmau5

the Gallow Mountain crew
Registriert
3. August 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Hildesheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin liebes Bikergesindel, ich bin auf der suche nach ner Fox 40 für mein Session!!!

Das Baujahr is mir vollkommen Lachs, Hauptsache die Forke is in nem guten Zustand, sieht nich runtergerockt ohne Ende aus, hat keine Kratzer in den Standrohren, keine Risse im Casting und sie sollte definitiv noch rundlaufen...!!! Die Farbe is mir auch egal, wäre aber cool wenn sie nich Pink mit gelben Punkten lackiert wurde und der Schaft sollte auch nich hardcore runtergesägt worden sein!!!

Dann haut rein in die Tasten falls ihr eine loswerden wollt, ihr würdet den Deadmau5 wiiiirklich glücklich machen...!!! :D
 
hätte hier noch meine fox 40 in custom lack...keine kratzer in den standrohren...casting hat auch keine risse und die kartusche wurde im sommer 2010 komplett getauscht...
650 euro und sie wär dein...bilder in meinem album :)
 
Zurück
Oben Unten