suche Fox Explosíon trikot/jersey L

Registriert
24. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
hallo mtb-gemeinde,


ich bin auf der suche nach einem Fox trikot/jersey in größe "L".
genauer gesagt, suche ich ein:
"FOX 360 SE Jersey- Explosion" in Blue/Yellow




apparel-fox-racing-offroad-jerseys-2009-men-360-explosion.jpg


also das linke! dies ist mein abolutes lieblings jersey und fals meins beim fahren mal kaputt geht,hätte ich gerne eins auf ersatz...oder zwei;) klingt vileicht ein bischen verückt, aber egal.
fals einer von euch noch ein solches yersey in blau gelb hat und es zu einem fairen preis abgeben möchte, dann freue ich mich über eine mai! danke.

gruß Fabian

ps. wenn der preis ok ist, würde ich auch eines in purple/yellow nehmen. wobei dieses gibt es online noch zu kaufen. das blaue jedoch nicht, zumindest nicht so leicht zu finden, oder druch andere kurse recht teuer.
 
Zurück
Oben Unten