Suche: Fox Gold Oil

EllisGambor

#bikeyourpainaway
Registriert
14. April 2018
Reaktionspunkte
43
Ort
Siegburg
Hallo zusammen,
der Gabelservice und das Upgrade auf Debon Air 2021steht an, jedoch ist aktuell einfach überall das Fox Gold ausverkauft :(
Hat jemand nochwas im Raum Siegburg und Umgebung Zuhause rumstehen und würde teilen? Bräuchte nur so 30ml.

Grüße David
 
Ich gucke heut Nachmittag mal, glaube hab noch was im Schränkle.
Wenn dann melde ich mich, gibst du mir deine Adresse per PN und ich schicke dir das rüber
Eifel wäre was weit zum abholen für die paar mL ;)
 
Das Zeug scheint, Stand heute, in der ganzen Republik ausverkauft zu sein. Hat jemand eine Dose „auszuleihen“? Raum Speyer/Mannheim

Fox 20WT Gold High Performance Gabelöl
 
Kassel ist mir dann doch zu weit, beim Öl möchte ich mich als Fox-Neuling strikt an die Herstellervorgaben halten. Ich brauche die FIT-Variante und nicht die Oil-Bath.

es scheint wo hier Unterschiedliche zu geben, 20WT ist nicht gleich 20WT.
 
Kassel ist mir dann doch zu weit, beim Öl möchte ich mich als Fox-Neuling strikt an die Herstellervorgaben halten. Ich brauche die FIT-Variante und nicht die Oil-Bath.

es scheint wo hier Unterschiedliche zu geben, 20WT ist nicht gleich 20WT.

Ja ist verständlich das man son Zeug nicht einfach in ne 1000€ Gabel reinkippt. Gibt hier im Forum auch Seitenweise Diskussion dazu. Ich hab an meinem 29er HT ne olle FOx32er da wird ich das demnächst mal versuchen ;)
 
Hallo zusammen,

Ich hatte deswegen meinen Gabelservice auch für einige Wochen hinausgezögert.
Jezt gibt es das Zeug wieder, ich habe gestern bei Bike-Components bestellt.

Bob
 
Zurück
Oben Unten