Suche FOX Neg Plate Artikel Nr. 234-04-701

Registriert
3. Juni 2005
Reaktionspunkte
21
Hallo MTB-ler.

Ich bin auf der Suche nach folgendem Teil für meine Fox Gabel:
Tope Fox Float 34 26"/27,5"
Die genaue Bezeichnung ist wohl: Neg Plate, 2014 34 26-27.5in Float "Domed Piston" 150-160mm, Artikelnummer 234-04-701
Leider verschickt der Anbieter (siehe Link) nicht nach Deutschland und nach Spanien ist´s mir dafür zu weit.:rolleyes:

Kennt Ihr Quellen wo man so etwas noch bekommen kann. Oder hat jemand Kontakte nach Spanien? ;)

Bei Fox selbst ist es bereits ausverkauft bzw. wird nicht mehr hergestellt!

Würde mich sehr über eure Hinweise freuen.
 
Doch. Aber dafür brauche ich mal die genauen Maße von dem Ding. Nur woher?

...und ob mein Bekannter Lust und die Erlaubnis vom Cheffe erhält so etwas herstellen zu dürfen steht auch noch auf einem anderen Blatt. Ist auch nicht wirklich seine Größenordnung - Baumaschinen, das ist seine Welt ;)
 
Danke.
Die Seiten waren mir schon bekannt und richtig weiter helfen sie mir leider nicht.

Bleibt zu hoffen, dass mein portugiesischer Bekannter mit seinen Kontakten in Portugal was machen kann.

...oder jemand hier kennt nun doch noch einen Anbieter der so ein Teil in der Schublade hat.
 
Danke.
Die Seiten waren mir schon bekannt und richtig weiter helfen sie mir leider nicht.

Bleibt zu hoffen, dass mein portugiesischer Bekannter mit seinen Kontakten in Portugal was machen kann.

...oder jemand hier kennt nun doch noch einen Anbieter der so ein Teil in der Schublade hat.
Bei Fox musst du anrufen, da ist nicht jedes Kleinteil im Shop gelistet.
 
Danke RockyRider66

Mit Fox hatte ich Kontakt - die haben es einfach nicht mehr da und es wird auch nicht mehr produziert.

ABER - die Lieferung aus Portugal ist über einen Bekannten da :) (Fussballer sind halt echt gut vernetzt)

Hat mich noch on top ne Spende von 10,-€ an unsere Fussball-Bambinis gekostet - aber mein Junior spielt ja auch dort. ;)
 
Zurück
Oben Unten