Suche FR/DH bike bis 1000,-

hi,

könnte dir möglicherweise ein UMF Duncan 1 in Orange anbieten.

Rahmen höhe 43 cm. mit Boxxer Race 09, Hope Bulb/EX721 Laufrädern, Juicy Bremsen, LX/XT Schaltung usw.

falls Interesse besteht - bitte pm - Preis übersteigt nicht deine Vorstellung!
 
Hi, schau mal in meine Bikemarktanzeigen, da ist ein Kona Stab zusammen mit einer 888 drin ;)
 
Suche n bike ,..n demo,sx trail,solid,giant glory usw..evtl auch framekit,.. einfach mal anbieten
Rahmen in S oder M
Gruss Joe
hi haben einen Nicolai Ion St rahmen rahmen zu verkaufen mit Rock Shock vivid 5.1 dazu gibt es noch einen Steuersatz von Acros in Rot und eine Truvativ Holzfeller DH und passendes innenlager
preis 1050 €
bei interesse einfach melden
 
Hallo, hab hier noch ein Norco Aline komplett für 800,- Euro.
Größe M.
Zustand: Gefahren, aber keine Rennen mehr.
Steht schon was länger im Keller. Komm nicht mehr zum Fahren.
Kontakt und Fotos per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte da ggf. noch mein Demo 7 von 2008 in Gr. M abzugeben.

Abgesehen von leichten Gebrauchsspuren ist es in einem guten Zustand; Bilder findest Du in meinem Album.

Bei Interesse bzw. für weitere Infos einfach melden (evtl. per PM). :daumen:
 
Hätte ein Sensor GT 3.0 (2011) nagelneu (wurde nur vom Händler heimgefahren). NP ist 1399.- würde es für 800.- abgeben.
Inkl. 23 Monate Garantie!!
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!!!
 
Zurück
Oben Unten