Suche Freeride Gabel ala Marzocchi 66, Rock Shox Totem

Fekl

Radler
Registriert
17. Oktober 2003
Reaktionspunkte
733
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche eine stabile 180mm SC Gabel, die alles wegsteckt mit vernünftiger Dämpfung und Stahlfeder. Also etwas in Richtung Totem RC2 DH, 66 RC3, Fox Van RC2 etc. Am besten neu/neuwertig mit vorhandener Rechnung und/oder Restgarantie - bis jetzt hatte ich 2 Gabeln mit knackenden Kronen und in dem Fall will ich auf der sicheren Seite sein. Schaft sollte Tapered sein, 1.5 wäre evtl. auch möglich. Bietet einfach alles an was ihr habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung noch vorhanden? Tapered Schaft? Farbe? Kannst mir gern ne PN mit mehr Infos und Preisvorstellung schicken :)
 
Vengeance? 170mm und 36er Stanrohre. Stabil, alles aus Alu gefertigt. Top Funktion. Preisgünstig.


Tausche Liteville MK10 "L" gegen "M"
 
Hm, nur 170mm und ohne HLR Kartusche laut einigen Berichten nur so lala. Und du schreibst in deiner Anzeige selbst, dass bei deiner die Krone knackt..
 
Mir egal was drauf steht. Soll halten und vernünftige Dämpfung haben. Haste eine HLR zu verkaufen?
 
Könnte dir eine Totem SoloAir anbieten! 1.5" und sie knackt nicht... Versprochen...
Farbe: weiß
RC2-Dämpfung (aber nicht DH)
Rechnung leider nicht mehr vorhanden...
Hab die Gabel letztes Jahr aus der Not heraus (1.5", 180mm benötigt) hier im Bikemarkt gekauft, da meine Fox defekt war, und das entsprechende Ersatzteil gerade nicht lieferbar. Nachdem die Fox wieder repariert und zur VAN umgebaut war, hab ich die Totem wieder verpackt. Würde von mir etwa 2 Monate gefahren, davor war sie direkt bei FlatOut zum Service durch den Vorbesitzer.
 
Danke, aber keine Luftgabeln mehr und es müsste bei Rock Shox schon MiCo DH sein.
 
Zurück
Oben Unten