SUCHE Freeride Rahmen Größe M/L

Registriert
4. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin aufder suche nach einem Freeride Rahmen.:daumen:

Der Zusand ist egal, sollte nur keine Dellen oder Risse haben und nicht mehr als 400 Euro kosten.
wink.gif


Einfach mal alles Anbieten was ihr habt!

Mit oder ohne Dämpfer..

Gruß
 
Könnte dir einen Canyon FRX Rahmen von 2010 in L anbieten,

Farbe komplett schwarz, mit Schwarzen Decal. Zustand ist gut, keine Dellen,Risse oder ähnliches.

Preislich wären 400€ ok, aber dann ohne Dämpfer, Steuersatz usw.
 
Hab nen Mongoose Boot'R ist zwar nen DH Rahmen aber ist mit Dämpfer,Kurbel,Kefü und Steuersatz und passt preislich in deinen Rahmen. Wenn du Interesse hast Schick einfach mal eine PN
 
hätte einen Drössiger Fr in M abzugeben, auf Wunsch auch als Komplettbike.
Zustand eigentlich gut, nur das Steuerrohr ist oben etwas geweitet (da ist der Vorbesitzer wohl mal mit lockerem Steuersatz gefahren), hat mich allerdings nie gestört. Bilder findest du bei meinen Fotos.
 
hab einen grossman fr2 anzubieten, rahmen hat 43cm sitzrohrlänge, ca 170mm federweg...

auf wunsch auch gern mit dämpfer (swinger x4 sfs)
 
Zurück
Oben Unten