Suche für sozialprojekte einfache Ersatzteile wie Schalthebe v-brakes,Bremshebel,Pedale,Sättel etc.

Registriert
19. Juli 2007
Reaktionspunkte
30
können einfachste teile auch auf Altus/acera niveau sein,
damit sollen Räder in Arbeitslosen-und Flüchtlingsprojekten instandgesetzt werden ,
deshalb ist mein finanzieller Spielraum nicht sehr groß und Spenden werden gerne angenommen bzw. das Porto von mir übernommen
vielen dank
gerd aus bochum
 
Hi,

ich habe vor kurzem einiges hier im Forum für mein Jugendprojekt gespendet bekommen. Ich schaue in den kommenden Tagen mal, was nach dem Upgrade der Bikes übrig bleibt... selbstverständlich kostenlos...
 
moin no name und freitag ,
bitte an
gerd müller
somborner str.176
44894 bochum
schicken,
danke freitag, umwerfer passen auch, würde ich als warensendung verschicken, ist am günstigsten
 
Hab noch was an Lenkern und Vorbauten übrig, und eventuell andere Kleinteile. Schaue nach dem Urlaub mal die Kisten durch
 
Ich hätte noch brems Schalthebeln kompi in 3 x 8 bei Interesse melde dich

Eventuell noch mehrere andere klein teile such morgen alles mal zusammen
 
moin dodderer und focus ,
danke ja, kann auch lenker und vorbauten,auch steckvorbauten , gut gebrauchen ,
und bremsschalthebel 3x8 , passen ja auch für 7-fach, ebenso gut,
bin angenehm überrascht, wieviel zuspruch ich auf meine anzeige bekomme,
vielen dank schon mal an euch
gerd
 
können einfachste teile auch auf Altus/acera niveau sein,
damit sollen Räder in Arbeitslosen-und Flüchtlingsprojekten instandgesetzt werden ,
deshalb ist mein finanzieller Spielraum nicht sehr groß und Spenden werden gerne angenommen bzw. das Porto von mir übernommen
vielen dank
gerd aus bochum


Hallo Gerd,

beitragen kann ich leider derzeit nichts, würde aber gerne mehr über das Projekt erfahren, sollte das möglich sein. Ehrenamtliche Tätigkeit oder gefördertes Projekt etc? Gerne auch per PN.

Danke und Grüße
 
Hier das versprochene Bild

Habe auch noch ein 24 Zoll Kinder bike komplett bis auf LRS und Kurbel / Schaltung

Und noch 26 Zoll reifen alle noch ausreichendes Profile !

Und ein lx / mavic voderrad 26 Zoll felgenbremse
 
Leider sind die Bilder nicht beim ersten Mal nicht rein gekommen

Jetzt aber hoffentlich jetzt :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    276,7 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpeg
    image.jpeg
    249,4 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpeg
    image.jpeg
    329,3 KB · Aufrufe: 11
ja, kann ich alles gut verwenden ,mal schauen, ob ich auch an 24" räder komme ,aber da ich mit einem arbeitlosenprojekt zusammenarbeite , bekomme ich auch mal was von dort ,
das wird dann ja ein großes paket ,würde auch die versandkosten übernehmen
danke und liebe grüße
gerd
 
Freut mich das du da Verwendung hast

Packet würde 120x60x30 sein und müsste mit 31 kg frankiert werden DHL 15€ glaube ich :-/

Ohne das bike würde Versand 7,99 kosten glaube ich :)


Wie du magst ;-)
 
machen wir die 15,- variante ,
dann bitte dein konto mailen oder aber paypal geht auch
meine adresse:
somborner str.176
44894 bochum
grüße
gerd müller
 
Packet ist fertig :) es wird zwar kein Schönheits Wettbewerb gewinnen aber es ist stabile wiegt gute 28KG

Hoffe das du damit was anfangen kannst

Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    322,8 KB · Aufrufe: 10
hallo randinneur,
ist etwas untergegangen , deine nachfrage
arbeite ehrenamtlich für zwei flüchtlingsunterkünfte , in einer habe ich eine werkstatt eingerichtet ,erwachsene flüchtlinge helfen mit und auch mit älteren kindern wird gearbeitet, verkehrserziehung kommt demnächst mit dazu,
beliefere auch eine arbeitsloseninitiative mit rahmen und fahrradteilen , ebenso zwei radstationen ,
so gelangen alle gespendeten sachen an förderungswürdige projekte ,
suche z.zt. besonders helme für kinder oder erwachsene
schon mal und nochmal ein herzliches danke an alle , die mir bisher geholfen haben und es noch tun
grüße aus dem ruhrgebiet
gerd
 
Suchst Du noch?
Werde die nächsten 14 Tage zum sortieren kommen........................
 
Moin!
Bin grad am "Frühjahrsputz" im Fahrradkeller, allerdings stehen noch einige Umbau-Arbeiten an diversen Bikes an.
Wenn in 1-2 Wochen vielleicht mal ne Erinnerungs-PN bei mir aufschlagen würde, werde ich vermutlich auch ein bisschen was beisteuern können.
MFG
 
Zurück
Oben Unten