Suche für Vaude Road Taschen Reducer Adapter QMR 1.0

dasspice

Der Heino
Registriert
9. März 2006
Reaktionspunkte
1.070
Ort
Koblenz
Hallo,
ich suche für meine Vaude Road Taschen 4 Stück der kleinen Adapter um die Taschen an den Gepäckträger anzupassen. Wenn Ihr also solche Taschen mal hattet, wäre es schön wenn Ihr mal nachsehen könnt. Ich brauche die roten für 10,5 mm Rohre. 4 Stck weisse für 8,5 mm habe ich.

Viele Grüsse Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche für Vaude Road Taschen Reducer Adapter QMR 1.0
Hallo Oliver,

ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Meine älteren Satteltaschen waren viele Jahre an meinem alten Fahrrad. Nun habe ich mir ein neues Rad gekauft und die Reduzierstücke passen nicht mehr, ich brauche auch die mit 10,5mm Durchmesser.
Nun die Frage an Dich:
Konntest du die Teile besorgen?
Wenn ja, wo?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Hartmut
 
Hallo Hartmut,
leider konnte ich die Teile bis jetzt nirgends besorgen. Zum Glück sitzen meine Taschen durch die untere Klemmung recht auf Spannung, so das sie recht gut halten. Ich werde vermutlich die Rohre am Gepäckträger mit Textil-Gewebeklebeband einfach dicker wickeln.
Gruss Oliver
 
Hallo Oliver,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die Abhilfe mit dem Textilklebeband ist eine gute Idee. Das werde ich wohl als Zwischenlösung auch mal testen.
Es gibt auch eine teure Lösung: VAUDE QMR HOOK 2.0. Ob das passt weiß ich noch nicht.
Die Lösung werde ich aber erst ausprobieren, wenn das mit dem Klebeband gar nicht geht.

Danke nochmal.

Viele Grüße
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten