Suche Fully/Downhill,Freeride etc.

Registriert
20. Januar 2009
Reaktionspunkte
2.814
Ort
Jena
Hi
suche nen PREISWERTES Fully um nen bissel mit dem Downhillsport anzufangen...Muss also kein hardcore DH mit 300mm FW etc sein sondern sondern kann auch ruhig nen etwas älteres Modell sein (keine Rahmenrisse o.s.) was sein Zweck noch erfüllt...
Preis hängt nat von verschiedenen Faktoren ab aber sollt 3 Stellig sein ;)
LG

Achso hätte auch noch nen Dirtbike was man einfach so bzw bei nen guten Rad samt "Prämie" tauschen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,also der Ilmenauer19 verkauft nen specialized big hit mit 3 hinterrädern für 450 euro!!!hab den rahmen gesehen,der is wenn man es so will noch nigelnagelneu!!!und die restlichen anbauteile kriegste hier im forum ja auch recht günstig!!!!also würde das rad auch im 3stelligen bereich looocker bleiben!!!
 
Servus,
hätte ein Cannondale Gemini 2000, Größe M, Bj. 2002 aber sehr guter Zustand, komplett für EUR 800,00.

MfG
 
350 Euro Verhandlungsbasis für:

Intense M1
+ Steuersatz (Ritchey)
+ Sattelklemme
+ Sattelstütze (Thomson), Kratzspuren im unteren Bereich
+ Shimano Saint Nabe, 10 mm Schraubachse
+ Shimano Saint Scheibe, 203 mm
+ Shimano Saint Werkzeug
+ ggf. Felge Mavic xm321 mit Höhenschlag (Laufrad dennoch fahrbar), kein Seitenschlag
+ Shimano Saint Schaltwerk
+ SRAM Rocket Trigger
+ Jagwire Außenhülle
+ Schaltinnenzug
+ zusätzlich ein nagelneuer Hope Steuersatz (Farbe: gun metel grey)

Der Rahmen hat 2 Mängel, die jedoch größtenteils behebbar sind:
- die ersten Tretlagergewindegänge auf der Antriebsseite um etwa 2 mm kürzer als die hinteren, da das Gewinde nach dem Pulvern nachgeschnitten wurde. Ist noch problemlos fahrbar. Ich würde ihn bedenkenlos weiterfahren.
- das Schaltauge wurde abgeflext (war verbogen; Gewinde war ausgerissen (bekanntes M1-Problem). Dafür gibt es die Saint-Kombination dazu.
- weitere kleinere Gebrauchsspuren (Lackkratzer etc.) auf Anfrage.



Preis ist Verhandlungssache.

ggf. kann ich dir für einen Aufpreis eine 888 mit Motopitkan Race-tuning anbieten (siehe Signatur). Alles weitere per PN.
 
Suche immernoch leider noch nichts passendes dabei gewesen :(

Hätte auch nen Bergamont Kiez Pro was man tauschen (auch mit Ausgleich) könnte, also meldet euch ;) ...
 
Hallo, habe ein Bighit 2 von 2007 in Größe L, guter Zustand+Ausstattung, wollte eigentlich 1200.- dafür haben, jetzt stehts aber nur im Weg und soll schnell weg, daher biete ich es dir für 999.-€ an, mfg
 
Haha ja dann benutz ich den offenen Thread mal;)
Ich bräuchte ein Freeride Hardtail für um die 700 Euro, sollte aber schon rahmengröße 18" haben, da ich 1,88 groß bin...
Also Angebote her;)
 
Zurück
Oben Unten