Suche Fully Rahmen 26" 100-140mm

Dabei seit
7. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Gießen
So da ich durch durchprobieren verschiedener Rahmen jetzt fast sicher bin was ich benötige suche ich ein Fully Rahmen für Touren. Federweg zwischen 120mm und 130mm, 26" in der Größe M. Am liebsten mit Steckachse aber bietet mir alles an. Sattelstützen sollte 31,6mm betragen. Bis max 300€ aber dann muss alles stimmen.

Gruß amp
 
Dabei seit
8. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
25
Standort
dem Allgäu
Hi, könnte Dir einen Cube Stereo Rahmen von 2008 in Schwarz für den Preis anbieten wenn das für Dich interessant wäre...
Federweg 140mm. Preis natürlich inkl. Dämpfer. Achse ist jedoch QR9, also schnellspanner.
 
Dabei seit
4. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ebenfalls einen Fully Rahmen 26" bis 140mm Federweg. Mein alter ist leider nicht mehr zu gebrauchen...
Hat jemand etwas im Angebot? Rahmengröße 50cm...
Würde mich freuen, wenn jemand was anzubieten hat oder einen Tipp hat, wo ich sowas noch finde.
 
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
0
Hätte nen Mattschwarzen Jekyll Carbon 80/150 mm Federweg Rahmen ohne Dämpfer, Neu ungefahren nie Aufgebaut jedoch mit Lagerspuren und Sattelstrebe und Dämpfer umlenkung in Schwarz Weiß Grau.
Fotos bei interesse und PN an mich.
VHB 450,- €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mcsonnenschein

Furchtlos und treu
Dabei seit
25. April 2003
Punkte für Reaktionen
648
Standort
Leutenbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Trek Scratch hätte ich über in Größe M, auch Anbauteile, Dämpfer, Laufräder usw..
 
Oben