Suche Gabel mit 180mm Federweg, 1 1/8 Schaft und mind. 21cm Schaftlänge

Registriert
28. Januar 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo Biker!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Federgabel mit mind. 170mm Federweg, 1 1/8 Zoll Schaftdurchmesser und einem Schaft der mind. 21cm lang ist! Denn ich habe mir einen Zonenschein Archimedes Rahmen gekauft welcher diese Anforderungen besitzt. Ich habe mir schon etwas voreilig eine Rock Shox Totem von 2010 mit 180mm, 1 1/8 Schaftdurchmesser und 18,5 cm langem Steuerrohr gekauft, wobei mir dann zu spät aufgefallen ist, dass mein Rahmen ein paar Extraanforderungen hat....
Diese Gabel würde ich auch zum Tausch anbieten, ich habe 250€ dafür bezahlt. Also wer irgendetwas für mich hat kann sich gerne melden, damit das Biken in dieser Saison noch was wird! :)
Danke,
Grüße Philip
 
Hast Du user"T5er" mal wegen der Marzocchi 66RC3 Evo Ti angeschrieben? Schaftlänge sollte passen und an das Ansprechverhalten kommt eine Totem nicht ran. Und ja, ich bin schon beide über eine längeren zeitraum gefahren. Anfrage lohnt sich
 
Zurück
Oben Unten