Suche gebrauchtes Dirt/Street bike

Registriert
7. August 2012
Reaktionspunkte
0
Wie oben schon steht suche ich ein Dirt/Street bike, am besten von Dartmoore aber die sind sch... teuer also auch etwas billigere Marken

Wenn es geht auch mit Bilder :D

Bin anfänger also am besten was mit mehreren Gängen.
Wv zoll brauche ich ungefähr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin
habe gerade deine such anzeige gelesen
hätte ein sehr gutes Dirt streetbike
was ich verkaufen möchte, da ich shcon länger garnicht mehr Fahre
Das einzige ist das es ein singelspeed bike ist also nur mit einem gang das ist aber eigentlich kein problem
Der Rahmen ist ein 24 Moon Bysicles Rahmen sehr schickes ding kannste ja mal googeln wenn du interesse hast kannste ja mal schreiben dann könnte ich mehrer details und fotos shcicken
viele grüße
gruß Fynn
 
Hallo Nylon,
ich kann die ein Bergamont Kiez Team Pro anbieten. Ist zur Zeit noch ein Singlespeed Bike, kann aber problemlos von mir mit einer Schaltung versehen werden. Die Farbe ist das Bergamont typische Grau. Bei interesse schicke ich gerne Bilder.
Gruss Mario
 
Zurück
Oben Unten