suche gebrauchtes dirtbike

Registriert
29. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
hallo
suche für meine projektarbeit gebrauchtes dirtbike.
es sollte vollständig sein und noch relativ fahrtüchtig.

freu mich auf angebote!!!!
JERES
 
hallo
suche für meine projektarbeit gebrauchtes dirtbike.
es sollte vollständig sein und noch relativ fahrtüchtig.

freu mich auf angebote!!!!
JERES
Hallo,

Ich habe ein Univega RAM XF 932 mit Mazzochi DIrt Jumper 2 Gabel und 20mm Steckachse. Das Rad ist superr toll in Original Gift grün lackiert
Ich habe so gut wie nicht benutzt und hat im November 2009 999€ gekostet. Für 499€ gehört es dir.
 
Hi,
ich hab noch ein Eastern Thunderbird 2010 mit neuem Vorbau und Kettenblatt der rest ist serienmäßig.
Ich würde es für 350 VB verkaufen Das Fahrrad ist noch top und hat nur ein paar kleine gebrauchtspuren

Bilder auf anfrage

Mfg
Jan
 
Zurück
Oben Unten