Suche gebrauchtes Frame-Kit 301 in Größe M

Diejenigen, die sich ein MK8 bestellt haben und sich von ihrme alten 301 (wenn denn eins da ist) trennen möchten bitte bei mir melden. Farbe erstmal egal, aber Größe sollte M sein. Danke und liebe Grüße...

Wieso kackst du mich an, wenn du einen Fehler gemacht hast?

Man kann jemanden freundlich auf einen Fehler hinweisen,den Beitrag oder ihn anpöbeln. Du brauchst ihm nicht auf den Schädl *******n, weil er sich "an der Quelle" fragen traut. Das LV Forum ist "anders" ausgedrückt ohnehin "sehr tolerant". Oder besser "Troll-ereant". Da soll so ein Beitrag nicht stören.

Diejenigen, die sich ein MK8 bestellt haben und sich von ihrme alten 301 (wenn denn eins da ist) trennen möchten bitte bei mir melden. Farbe erstmal egal, aber Größe sollte M sein. Danke und liebe Grüße...

Kümmer Dich nicht um den Empfang! Die Frage ist ja O.K., wenn mans nicht weiß.

Es lohnt sich bei manchen hier im Forum die Signatur zu lesen. Wenn Du den Bikemarkt noch nicht kennst, lohnt es sich auch dort zu schauen. Und ich hab auch schon in der Bucht den einen oder anderen 301er gesehen.

Lg
Qia:)

Man kann jemanden freundlich auf einen Fehler hinweisen,den Beitrag oder ihn anpöbeln. Du brauchst ihm nicht auf den Schädl *******n, weil er sich "an der Quelle" fragen traut. Das LV Forum ist "anders" ausgedrückt ohnehin "sehr tolerant". Oder besser "Troll-ereant". Da soll so ein Beitrag nicht stören.

Bitte?

klar, ich hab in angepöbelt!
wo genau in meinem Post liest du das?

und genau für solche Fragen kann man doch den BlaBla Thread nutzen, oder?

es ist aber ehrlich gesagt auch egal, wenn so was gefragt wird: der Fred verschwindet doch fast mit Lichtgeschwindikgeit auf Seite 3 oder 4 und interessiert keinen Menschen mehr... (außer wir Deppen halten ihn oben :lol:)

Zurück