Suche Geschäftspartner oder Teilhaber für Onlineshop

Hallo Bike-Community,

ich habe eine Geschäftsidee und ich suche auf diesem Wege einen Geschäftspartner oder einen Teilhaber.

Meine Idee:





Es existieren schon einige Shops im Netz aber ich möchte diesen Handel revolotionieren. Ich möchte gute Ware zum fairen Preis anbieten.

crc, h+S bike discount, bikemailorder haben schon lange auf dich und deine idee gewartet:lol::lol::lol::lol::lol: die jammern schon seit jahren, weil es zu wenig konkurenz bzw. mitbewerber gibt.
 
Du must dieses Haifishbecken - schon einwenig FUTTER geben !! Sonst werden sie dich hier im forum zerreisen egal wie genial deine idee ist, jetzt muss es raus ansatzweise !!

- FÜTTERN - Haifishbecken - Haifishbecken - Haifishbecken - Haifishbecken - FÜTTERN - !


Nur eine geniale idee reicht net !
 
Zuletzt bearbeitet:
haste schon eine Idee wegen der Finanzierung oder soll das erst in einem kleinen Rahmen als Kleinunternehmer stattfinden?

wie soll er den markt als kleinunternehmer revolutionieren?????? das ist ja gerade mal das porto das tgl. bei crc anfällt das er da zur verfügung hat für ein jahr:lol::lol::lol:

um mitmischen zu können muss er:

eine riesige auswahl haben
alles lieferbar sein
kostenlos versenden
rücknahme einkalkulieren
reklamationen abwickeln
einen guten server haben
einen top shop anlegen
jede menge kohle bei gogle zahlen um immer vorne zu ein
rund um die uhr 7 tage in der woche 52 wochen jederzeit verfügbar sein

.......................


und noch einiges mehr.
 
ham wir ihn verscheucht ? - schade - hätte gerne gehört, wie genial seine idee ist .


ne sicher nicht, der brütet gerade aus, wie er schnell ne million bekommt um günstigst einkaufen zu können. wäre ja gelacht, wenn die revolution nicht klappen würde.

vielleicht ist er auch mal kurz zu fidel geflogen, um sich infos aus erster quelle in sachen revolution zu holen.:D:D:D
 
Er hatt halt schlafende Hunde aufgeweckt und wenn man eine Anzeige aufgibt, die einen den anschein erweckt. - Das hier wieder der nächste Dumme gesucht wird !! - Da muß man sich nicht wundern - Das aufeinmal en' schwarm Haie od.Piranias zum Festmahl eintreffen !
 
Ja aber hättest du die anzeige gelesen die er aufgegeben hat. War wirklich die preisfrage wie blödd muss derjenige sein um dort zu arbeiten und es hätte keine dummen kommentare gegebne wenn er zb. - Suche Mitarbeiter auf Selbständiger Basis ewt. Teilhaber bitte näheres per PN......, das wäre ok gewessen.
Aber so hat er halt die Haie, Pirania's, Orka's und Baracudas zum Großen Festmal eine persönliche einladung gesendet. Wenn du interesse an den jop mit seiner Revolotionären neuen Geschäfts idee hast - dann schreib ihn halt an! Und da ich die bikebrange sehr gut kenne weis ich auch aus erfahrung das das nix Revolotionäres sein kann, ich ken auch die Asien EK-inlc. mengen abnahme etc. & co. da gibts nix Revbolotionäres du käufst einen ganzen Contäner mit einen haufen teile - Rahmne Anbauteile etc. und klebst dein label drauf !!! Rose Canyon Cube Bulls Pegasus Orbea etc. Ach bevor ich es vergesse ratet mal auf welcher produktions strasse Fox leuft ..... ihr werdest net glauben...aber schaut euch mal das geheuse von den Durolux gabeln(Suntour) an. Ps mit ein paar handgriffen leuft sie besser als ne fox.
Diese beispiel könnten wir jetzt noch stundenlang weiter führen!! Maxxis zum beispiel wenn die ihre produktionstrassen für die anderen hersteller sperren geb es für die hälfte aller Hersteller liefer engpässe.....!! In diesem sinne überlegt vorher was ihr postet - es grüst sie ihr persönlicher troll fr.th.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber hättest du die anzeige gelesen die er aufgegeben hat. War wirklich die preisfrage wie blödd muss derjenige sein um dort zu arbeiten und es hätte keine dummen kommentare gegebne wenn er zb. - Suche Mitarbeiter auf Selbständiger Basis ewt. Teilhaber bitte näheres per PN......, das wäre ok gewessen.
Aber so hat er halt die Haie, Pirania's, Orka's und Baracudas zum Großen Festmal eine persönliche einladung gesendet. Wenn du interesse an den jop mit seiner Revolotionären neuen Geschäfts idee hast - dann schreib ihn halt an! Und da ich die bikebrange sehr gut kenne weis ich auch aus erfahrung das das nix Revolotionäres sein kann, ich ken auch die Asien EK-inlc. mengen abnahme etc. & co. da gibts nix Revbolotionäres du käufst einen ganzen Contäner mit einen haufen teile - Rahmne Anbauteile etc. und klebst dein label drauf !!! Rose Canyon Cube Bulls Pegasus Orbea etc. Ach bevor ich es vergesse ratet mal auf welcher produktions strasse Fox leuft ..... ihr werdest net glauben...aber schaut euch mal das geheuse von den Durolux gabeln(Suntour) an. Ps mit ein paar handgriffen leuft sie besser als ne fox.
Diese beispiel könnten wir jetzt noch stundenlang weiter führen!! Maxxis zum beispiel wenn die ihre produktionstrassen für die anderen hersteller sperren geb es für die hälfte aller Hersteller liefer engpässe.....!! In diesem sinne überlegt vorher was ihr postet - es grüst sie ihr persönlicher troll fr.th.13

Wow, ich glaube, ich habe 5min gebraucht, um den Post zu verstehen. Für manche Beiträge hier braucht man echt einen Kryptologen :eek:
 
Zurück
Oben Unten