Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen,
Ich Suche eine günstige Kurbel in 127 bis 140 mm Länge. Vierkantaufnahme mit oder ohne Kettenblatt
Ev. Hätte ich auch Interesse an leichten Kids Pedalen.
Angebote gerne per PN.
Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Zoll Kinderrenrad, Bremsschelke fehlt. Ansonsten normaler Zustand. Abholung in Zi oder Dd möglich. Versand ca 20€.
Preis 100€
20190902_150840.jpg
20190902_150840.jpg
20190902_150858.jpg
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten "Jugend-MTB".
Rahmenhöhe ~41cm.
Er ist 148cm groß und hat eine Schrittlänge von 69cm.
Als Wunsch hat er ein MTB mit einer "tollen Federgabel" mit dem er/wir im Wald und auch den ein oder anderen Pumptrack unsicher machen können.

Wäre mir um die 800€ recht 1000€ wären aber drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preislich offen ist aber sehr relativ, da fällt es schwer etwas zu empfehlen. Mein Sohn fährt bei ca. 1.45cm ein Propain Tyee Flo mit XS Rahmen
 
Nahezu neuwertiger 24" Laufradsatz (ETRTO 507) aus einem Islabike Luath 24.
  • 24 Speichen je Laufrad
  • Kenda Bereifung inkl. Schläuche ist im Preis mit drin, gebe den LRS aber auch ohne Reifen ab
  • Shimano Freilauf, eine 10fach Kassette war drauf, kann ich ungefahren auch dazugeben
  • Schnellspanner dabei, fehlen auf Foto
  • neuer Ersatzschlauch dabei
  • knapp 200 km gefahren, Räder laufen rund, keine Beschädigungen

170 Eur, Versand kostet 10 Eur extra

907263


907264
 
Hallo zusammen,

bei Interesse, gerade in den Bikemarkt gestellt: Rahmenset Kania / Pyro Bikes / X.13, 26", RH 32cm ab Schrittlänge 62 cm (ca. 140 cm Körpergröße). (Rahmen, Gabel, Steuersatz). 8kg sind ohne große Verrenkungen möglich.

Anhang anzeigen 907685Anhang anzeigen 907685Anhang anzeigen 907686Anhang anzeigen 907687Anhang anzeigen 907688



Aufgebaut sah das Radl so aus:

https://www.mtb-news.de/forum/t/zei...-kleinen-galerie.558817/page-66#post-14579283
Hier das Bikemarkt-Angebot:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...-26-rahmenset-rh-32cm-rahmen-gabel-steuersatz


Ist jetzt schon weg! Sorry ging jetzt doch recht schnell.

Gruß
Bradi
 
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem kompletten Laufrad 16" mit Sram Automatix 2 Gang oder auch nur der Nabe. Oder kennt jemand eventuell Alternativen dazu?
Würde unser woom 3 gerne umbauen.
Dank euch schon mal
 
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem kompletten Laufrad 16" mit Sram Automatix 2 Gang oder auch nur der Nabe. Oder kennt jemand eventuell Alternativen dazu?
Würde unser woom 3 gerne umbauen.
Dank euch schon mal
Ich hab den Umbau schon gemacht und dann gleich wieder zurück gebaut. Das Rad wird sauschwer durch die Automatix und einen großen Vorteil beim Fahren hat es auch nicht gebracht. Überleg dir das gut!
 
Ich hab den Umbau schon gemacht und dann gleich wieder zurück gebaut. Das Rad wird sauschwer durch die Automatix und einen großen Vorteil beim Fahren hat es auch nicht gebracht. Überleg dir das gut!

ha, genau wie ich.
Hatte für unser Woom3 ein HR mit Automatix bei Kubikes für glaube ich 99€ gekauft um den Einsatzbereich zu erweitern, aber es nicht übers Herz gebracht diese bleischwere Ding in das Rad meines Kindes einzubauen. Mir kam das so vor als würde ich einen 15Kg Amboss hinten anhängen ;-)

Übrigens falls Du ein recht altes Woom Bike hast musst Du aufpassen, die haben keine 135mm EB hinten.

Alternativ wäre vlt. nach einer Automatix Alu Nabe zu suchen zu suchen. Gibt/gab (rar) anscheinend unterschiedliche Varianten. Leider haben die leichteren aber meiner Erkenntnis nach eine ungünstige Lochzahl.
Such hier mal im Forum etwas. Irgendwo gabs mal einen älteren aber sehr guten Thread wo jemand ein Isla auf Automatix umgerüstet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem kompletten Laufrad 16" mit Sram Automatix 2 Gang oder auch nur der Nabe. Oder kennt jemand eventuell Alternativen dazu?
Würde unser woom 3 gerne umbauen.
Dank euch schon mal
Ich hab eines von Kubike nachgekauft ist ca 60km gelaufen dann erfolgte der Rückbau auf singelspeed kannst du gerne haben. Versand wäre ab Montag möglich bis dahin bin ich noch im Urlaub. Bei Interesse schick mir ne pn
 
Zurück
Oben Unten