Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Aloha,

aus Projektaufgabe ist ein Ghost "The Hood Pro" MTB 4X/Dual Slalom-Rahmen abzugeben. Einheitsgröße, Sitzrohrlänge 34 cm (Mitte-Ende), Oberrohrlänge ca. 55 cm (Mitte-Mitte), ausgelegt für 26"-Laufräder (24" sollte natürlich auch funktionieren).

Recht leicht und mit massig Reserven für jugendlichen Leicht- und Wahnsinn ;-)



Weitere Bilder und Details im Bikemarkt. VHB 249 EUR inkl. Achse, Steuersatz, Tretlager.

Gerne auch Tausch gegen SRAM XX1 Eagle Kurbeln (für/mit DUB-Standard) oder einen 26" Disc-Laufradsatz bis 1600 Gramm, Enduro-tauglich, Maulweite Felgen mindestens 24 mm.

LG t-age
 
Hallo! Meine Frau sagt höchste Zeit für Frühjahrsputz, also biete ich mal ein paar Radteile für andere Kinderbikebastler*innen an.
Abholung in Chemnitz in Sachsen und Versand sind beide möglich, bei Fragen und Angeboten bitte fragen
Laufradsatz 20 Zoll für V-Brake Felgenbremse mit Shimano LX Naben - VHB 60 €
Federgabel Suntour XCR 24 Zoll schwarz, neuwertig Disc only Scheibenbremse - VHB 111 €
Rahmen Scott Scale Junior 24 Zoll guter Zustand, nur für V-Brake Felgenbremse - VHB 111 €
Kurbelgarnitur Prowheel 152 mm schwarz von Orbea Kinderrad mit Innenlager - VHB 50 €
für größere Kinder/Jugendliche mit etwas heftigerer Gangart
neue Federgabel Marzocchi Bomber mit Steckachse 26 Zoll, passender Laufradsatz mit Shimano XT Naben
Anbauteile wie Vorbauten, Lenker, Sattelstützen, Pedale, Bremsen sind auf Anfrage auch noch viele da
 

Anhänge

  • IMG_1904.JPG
    IMG_1904.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1901.JPG
    IMG_1901.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_1899.JPG
    IMG_1899.JPG
    257,2 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1907.JPG
    IMG_1907.JPG
    253,2 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1912.JPG
    IMG_1912.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1909.JPG
    IMG_1909.JPG
    290,2 KB · Aufrufe: 99
mein junge bekommt nächste woche ein 24"+ da ihm sein aktuelles zu klein geworden ist. aus dem grund verkaufe ich sein scott scale 20"+. ich habe das rad mit leichteren anbauteilen ( carbonlenker, stütze, leichte disc, schnellspanner, umbau auf xt schaltung 8 fach mit größerer übersetzung, tektro hydraulikbremse...). umgebaut.pedale kommen aber ab. rad ist in gutem zustand. freilaufritzel läuft bissl rau. der hinterreifen war wohl b-ware und hat von anfang an bissl geeiert. mein junge hatte mit dem teil viel spaß ( deshalb kommt jetzt das gleiche nur größer ).
versand ist kein problem.

vhb 200€ bei interesse einfach ne pn senden.
546661EC-4171-45F1-9358-807A24BB0FC7.png
 
Hallo zusammen,
ein neues Projekt steht an und meine Reste-Kiste ist leider leer.
Für den Aufbau eines 26Zoll Rad auf der Basis des MWORX Rahmen suche ich so gut wie alles.
Laufräder, Schaltung, Lenker, Vorbau.... Einfach alles Anbieten.

Danke schon mal.
 
Suche ein gut erhaltenes Early Rider Belter 14".

Wer eins abzugeben hat oder eine gute/leichte Alternative, bitte melden.
 
Hallo zusammen,
auch bei mir steht ein neues Projekt an und auch meine Reste-Kiste ist leider fast leer.
Ich habe schon den 26-Zoll Rahmen von VOODOO und Laufradsätze von Funworks.
Der Rest wird noch benötigt, also her mit euren Angeboten.

Danke schon mal.
 
Suche gerade dringend nach einer passenden Kurbel für den 26er Aufbau. Hab so an 152 mm gedacht. Gibt es da gute Vorschläge?

Ich bin bisher auf diese hier gestoßen:
Kania
VPACE

Bin für andere Vorschläge mehr als dankbar.
 
Danke für den Hinweis. Über die hatte ich auch schon kurz gelesen. Und ist die tauglich vom Gewicht her gegen die anderen? Kostet ja scheinbar auch immerhin 85 €.
 
Danke für den Hinweis. Über die hatte ich auch schon kurz gelesen. Und ist die tauglich vom Gewicht her gegen die anderen? Kostet ja scheinbar auch immerhin 85 €.
Vom Gewicht her weiss ich den Unterschied nicht mehr aus dem Kopf... ich hatte mich damals aber aus Kostengründen dafür entschieden. Der Preis der NX ist ohne Lager. Wir brauchten aber ein Pressfitlager... und das müsste man auch bei der V-Pace zusätzlich kaufen... auch war die V-Pace seinerzeit noch mit 4-Lochbefestigung... ich denke, wenn das Lager passt spricht eigentlich alles für V-Pace/Kania...
evtl. Könnte noch der Q-Faktor interessant sein... eigentlich ist der kleine Q-Faktor ja gut für die Kids...ich könnte mir vorstellen, dass das aber je nach Rahmen eng werden könnte... also am besten mal die Masse am Rahmen und beim Kurbelhersteller genauer eruieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche eine schwarze 140mm Kurbel mit NW Kettenblatt oder nur Kurbel mit demontierbarem Kettenblatt.
 
Hat jemand für einen KCNC Fly Ride Vorbau in 31,8mm eine schwarze Lenkerklemmplatte über? Oder weiss jemand ob man das Teil irgendwo einzeln kaufen kann?

Danke & Gruß
 
Wegen Umstieg auf 24" wird das 20" nun verkauft, ich hatte es vor ca einem Jahr selbst aufgebaut.

Folgende Teile wurden verbaut:

*20" Poisen Ethanol Rahmen
*China Carbon Gabel
*China Laufräder 20" Disc
*Shimano Deore Scheiben Bremse
*Truvativ Fire Kurbel gekürzt mit 30T NW Kettenblatt
*Lenker und Vorbau "Noname" Alu
*Schwalbe Moe Joe Reifen
*Shimano XT 11-36 9fach Kassette + XT Kette
*Sram X9 Schaltwerk
*Sram X0 Gripshift
*Funworks Sattelstütze 31,6
*LitePro Pedale
*Kleinteile wie Spacer,Griffe und Bremsscheiben in Blau gehalten

Entgegen den Bildern ist ein Sattel von Orbea MX24 verbaut ,der Rahmen wurde Chemisch entlackt und auch nicht weiter behandelt.
Das heist er ist wirklich "raw" , ansonsten hat das Rad die Typischen gebrauchsspuren die so vorkommen wenn es genutzt wird.

Preislich habe ich nicht wirklich so ne ahnung was ich dafür verlangen kann, ich hätte man 450€ in den Raum gestellt (zu viel ? , zu wenig ?)

Gewicht liegt bei ca 8,8kg inc. Pedalen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 111
  • 2.jpg
    2.jpg
    132 KB · Aufrufe: 136
  • 3.jpg
    3.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 139
  • 4.jpg
    4.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 147
  • 5.jpg
    5.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten