Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

morhedin

in full effect **_
Punkte Reaktionen
95
Ich sehe von meiner Terrasse den Nordschwarzwald
Hallo,

KUbikes 20L Custom

Sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren

leichte Alupedale
leichter Laufradsatz
KCNC Lenker

1x8 Schaltung

Privatverkauf

450,00 EUR / Preis gilt bei Abholung (ohne Versandkosten)

AnhÀnge

• Kubike_1.jpg
    Kubike_1.jpg
    750,6 KB · Aufrufe: 58
  • Kubike_2.jpg
    Kubike_2.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 53
  • Kubike_3.jpg
    Kubike_3.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 41
  • Kubike_4.jpg
    Kubike_4.jpg
    667,5 KB · Aufrufe: 43

matt017

11 Rohre mĂŒsst ihr sein.
Punkte Reaktionen
365
Kennt hier jemand eine gute Bezugsquelle (oder hat selbst noch was abzugeben...) fĂŒr eine 20“ Disc-Gabel, möglichst Carbon?

Ich hab aktuell eine von Ali Express hier, da ist a) die PM Aufnahme ziemlich mies und b) ist sie auch eigentlich zu schmal fĂŒr die verbauten Schwalbe Little Joe 2.0.

Screenshot_20210811-211033.png

Punkte Reaktionen
6
Hat zufĂ€llig jemand einen 20"-Fully-Rahmen abzugeben? Mein Junior wĂŒnscht sich unbedingt ein Abfahrtslastiges Bike, den Wunsch kann ich ihm aber aufgrund der Liefersituation bei den Herstellern leider nicht erfĂŒllen. Daher wĂ€re nun ein Selbstaufbau angesagt.

Punkte Reaktionen
0
Hi, das ist glaube Premiere heute fĂŒr mich, aber ich suche schon seit lĂ€ngerem einen Liteville 301 in xs fĂŒr den Nachwuchs.
Wenn möglich soll es ein Àlteres Modell sein damit es preislich im Rahmen bleibt mit dem Rahmen ;)
Wenn irgendwer eine Idee hat wo ich fĂŒndig werden kann oder gar selbst was abzugeben hat...

Gruß Stephan

alles-fahrer

❖ Éčǝdsɐƿ ❖ ist noch lange nicht fertig!
Punkte Reaktionen
989
FĂŒr die etwas grĂ¶ĂŸeren Kid`s (Denke mal so 11-12, bei meinem 30kg Spargel wird das nix):
WĂŒrde mit dir gegen ein neues identisches Paar tauschen das bei schlanken 30kg-Kindern gut passt.

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Punkte Reaktionen
8.242
Bike der Woche
Bike der Woche
Bitte um Kontaktaufnahme, falls jemand gerade eine Kurbel um grob 140mm LÀnge wo loswerden möchte! Danke!

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Punkte Reaktionen
41
Aloha,

bei uns wird demnĂ€chst eine HT II-Kurbel in 140 mm frei...dauert aber leider noch etwas, bis fĂŒr die neue Kurbel das Blatt und das Innenlager da sind...

LG t-age

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Punkte Reaktionen
8.242
Bike der Woche
Bike der Woche
Aloha,

bei uns wird demnĂ€chst eine HT II-Kurbel in 140 mm frei...dauert aber leider noch etwas, bis fĂŒr die neue Kurbel das Blatt und das Innenlager da sind...

LG t-age
Das wÀre noch superer! Mein Trauzeuge sucht und ich hab alle meine kurzen Kurbeln gerade weiter gegeben. :/

Albschrat

Exilschwabe
Punkte Reaktionen
889
VERKAUFT

Moin,

Ich verkaufe das blaue Mworx auf 26“ aus folgendem Aufbauthread:

F0DD42D2-0088-44C9-AD18-8B15B7D0FFA8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
4
Suche eine gute und funktionierende Scheibenbremse fĂŒr ein Ramones 12". Besten Fall fĂŒr hinten wegen Griff rechts. Gerne Magura MT weil schon mehrfach im Fuhrpark.

Danke.

duc-mo

Fahrradfahrer
Punkte Reaktionen
1.923
Hallo

Wir kommen gerade aus dem Bike-Urlaub und ich muss den zwei Wochen und maximal 100km alten Maxxis Minion DHR II Dual EXO TR in 24x2,3 leider schon wieder runter nehmen, weil es zu groß fĂŒr den Rahmen des Kubike 24Trail "geworden" ist.

Durch das Walken ist er offensichtlich etwas breiter geworden und jetzt schleift es leicht in der Kurve... Vorn bleibt der Reifen dagegen drauf, deshalb habe ich nur einen ab zu geben.

25€ inkl PĂ€ckchen Versand.

Hier noch die Produktbeschreibung aus dem Online-Shop

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Oben