Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche eine leichte Gabel für einen 26" Umbau

Hallo, ich baue gerade ein 26" Scott Scale für meine Kids um (hier der Umbau-Bericht) - dabei soll die schwere Suntour Federgabel gegen eine Starrgabel oder eine leichte Federgabe getauscht werden.

Leider passt die bereits besorgte eXotic Carbon Rigid MTB Gabel leider nicht - die ist ca 2-3 cm zu kurz.


Wenn einer noch eine bezahlbare Gabel für mich über hat, meldet euch gerne.
 
Suche eine leichte Gabel für einen 26" Umbau

Hallo, ich baue gerade ein 26" Scott Scale für meine Kids um (hier der Umbau-Bericht) - dabei soll die schwere Suntour Federgabel gegen eine Starrgabel oder eine leichte Federgabe getauscht werden.

Leider passt die bereits besorgte eXotic Carbon Rigid MTB Gabel leider nicht - die ist ca 2-3 cm zu kurz.


Wenn einer noch eine bezahlbare Gabel für mich über hat, meldet euch gerne.

Hab demnächst ne Recon Gold 26" abzugeben oder ne Reba mit RCT3 Dämpfung, die per Remote gesperrt werden kann, hab aber keine Remote dazu 😅
 
Suche eine leichte Gabel für einen 26" Umbau

Hallo, ich baue gerade ein 26" Scott Scale für meine Kids um (hier der Umbau-Bericht) - dabei soll die schwere Suntour Federgabel gegen eine Starrgabel oder eine leichte Federgabe getauscht werden.

Leider passt die bereits besorgte eXotic Carbon Rigid MTB Gabel leider nicht - die ist ca 2-3 cm zu kurz.


Wenn einer noch eine bezahlbare Gabel für mich über hat, meldet euch gerne.
Schick mir gerne die Maße, ich bräuchte eigentlich noch eine.
 
Hi @AnAx , du hast Post :)

@Bastian_77: Es geht um die Einbauhöhe. Der Schaft der neuen Gabel ist noch ungeküzt. Das mit dem SAG ist mir bewusst, aber es fehlen trotzdem noch ca 2 cm.

@Ivenl: Deine Antwort versteh ich nicht ganz: Willst du die eXotic Carbon Rigid MTB Gabel haben - oder gar die verbaute Suntour? :rolleyes:
 
Suche eine leichte Gabel für einen 26" Umbau

Hallo, ich baue gerade ein 26" Scott Scale für meine Kids um (hier der Umbau-Bericht) - dabei soll die schwere Suntour Federgabel gegen eine Starrgabel oder eine leichte Federgabe getauscht werden.

Leider passt die bereits besorgte eXotic Carbon Rigid MTB Gabel leider nicht - die ist ca 2-3 cm zu kurz.


Wenn einer noch eine bezahlbare Gabel für mich über hat, meldet euch gerne.
https://www.rczbikeshop.com/fr/rock...-qr9mm-1-1-8-black-00-4020-143-002-72754.html
 
Hallo @juneoen,

vielen Dank für den Tipp!
Ich habe hier im Forum schon öfter aufgeschnappt, dass dieser Shop in Frankreich oftmals günstige Teile hat - gibt es bei der Bestellung etwas zu beachten?
Weißt du, wie lange der Versand aus Frankreich ungefähr dauert?
 
Meine Reba hatte ich letzte Woche dort bestellt und die ist noch nicht auf dem Weg... RCZ ist super aber man sollte nichts bestellen was man zeitnah braucht. ;)
 
Hallo @juneoen,

vielen Dank für den Tipp!
Ich habe hier im Forum schon öfter aufgeschnappt, dass dieser Shop in Frankreich oftmals günstige Teile hat - gibt es bei der Bestellung etwas zu beachten?
Weißt du, wie lange der Versand aus Frankreich ungefähr dauert?

Der Shop ist zuverlässig, aber wie schon gesagt, nicht unbedingt der schnellste 😜
Mit RCZSLD1 oder RCZSLD2 gibt’s auch noch ein wenig Rabatt…
 
Ich hätte noch O'Neal PeeWee Knie und Ellbogenprotektoren jeweils in Größe M/L. Die Knieprotektoren wurden viel getragen, die Ellbogenprotektoren wurden fast gar nicht getragen.

PXL_20230122_151832356.jpg
PXL_20230122_151954803.jpg


Zusammen 17€ VB

Und ich hätte noch komplett neue und ungetragene IXS Carve EVO Ellbogenprotektoren in Größe KS
PXL_20230122_152103153.jpg


Für 22€ VB

Versand jeweils wahlweise als DHL Paket oder Hermes Päckchen mit Tracking.
Alternativ Abholung in 90556.

Grüße
 
Außerdem noch ein O'Neal Sonus Youth in Größe Y-L 51-52cm
Zwei kleine Risse am Visier, Funktion ist aber nicht beeinträchtigt.

PXL_20230122_161218769.PORTRAIT.jpg

PXL_20230122_161234291.PORTRAIT.jpg

PXL_20230122_161244400.PORTRAIT.jpg

PXL_20230122_161303264.PORTRAIT.jpg


35€ VB
 
gebrauchtes 20" Kinderrad in Custom-Aufbau

-Cannondale Trail20 Rahmen entlackt
-Alu-Gabel 1 1/8" im Mosso-Stil, entlackt und mit Kunststoffspacer zur Einbauhöhenvergrößerung
-Laufräder mit wheels Straightpullnaben, Remerx Felgen, Sapim Race-Speichen und Alunippeln (vorn radial gespeicht, hinten radial&gekreuzt)
-Inbusspannachsen und Sattelklemme
-Schwalbe Mow Joe Faltreifen in 20x2.0
-Sixpack-Vorbau, Carbon-Riser, Reset Racing und Carbon A-Head-Spacer
-dünne Moosgummigriffe und große, stabile Lenkerendstopfen
-gekürzter Spider-Sattel in grün mit Smica-Alustütze
-gekürzte und bearbeitete FSA-HTII-Kurbel (Gossamer, 130mm)
-Reset Racing Components Innenlager in grau (rechte Schale unbeschriftet)
-Wellgo KC008 Pedale
-CNC Bremshebel superleicht (Enden verrundet und mit Gummiüberzug), Shimano XT-Paralellogramm V-Brakes (BR-M 739) und Jagwire-Außenhüllen
-Singlespeed mit nach innen wirkendem Kettenspanner (bei Sturz o.ä. geschützt)
-Ritzel mit Aluspider aus Shimano XT-Kassette gefräst, Spacer 3D-gedruckt
-KMC X9 SL Kette in gold

Gewicht: 7,17kg
320€, Abholung in H bevorzugt, Versand mit ein wenig Vorlaufzeit möglich

Gebrauchsspuren vorhanden (von zwei Kindern als Stadt-/Wegerad zusätzlich zu den richtigen MTBs benutzt) Technisch natürlich i.O.


Wir benötigen Platz, deshalb Preis angepasst.
 
Meine Reba hatte ich letzte Woche dort bestellt und die ist noch nicht auf dem Weg... RCZ ist super aber man sollte nichts bestellen was man zeitnah braucht. ;)
So meine Reba ist gestern gekommen und bereits auf 80mm umgebaut.

Hat jemand Interesse an einem 120mm AirShaft für Reba, Sid oder RS1.
https://www.bike24.de/p1132281.html?sku=483157
Der AirShaft ist neu und ungenutzt aus der Neugabel ausgebaut worden. 14€ inkl. Päckchenversand

---- VERKAUFT ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine 24" Carbon Starrgabel aus dem KuBikes 24Trail.
Die Carbon-Gabel war ein paar Tage im Einsatz und der Zustand ist wie neu
Ein paar kleine Kratzer werden aber sicherlich drauf sein...

393g Gewicht
1 1/8" x 165mm Schaft
9x100mm Schnellspanner
Disc only

100€ inkl. Versand
20230126_094745_resized.jpg
20230126_094835_resized.jpg

--- Verkauft ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht auf die Gabel bezogen, aber im allgemein bekommst du deine Bestellung nach max.1-2 Tagen geliefert. Für DHL oder andere kann der Versender ja nichts. Die letzten Bestellungen waren immer am Folgetage bei mir.
 
Die Reba war allerdings auch "auf Lager", was auch immer das bei RCZ bedeutet... ;)
Ich habe vor ein paar Jahren einen LRS bei RCZ bestellt und das hat auch Monate gedauert... Deshalb, super Shop aber man sollte nix dringend benötigen, was man da bestellt...
 
Zurück
Oben Unten