Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Guck mal bei Aliexpress. Da findest Du 25,4er Flatbars in weiß für unter 15,- EUR inkl. Versand. Dauert halt ein paar Tage.

kc85
 
Servus,
ich suche eine günstige Gabel für die Stadtschlampe des Sohnemanns. Das Cycle Concept ist vom Rahmen baugleich mit dem Cube Kid 200, glaube ich, nur haben die oberschlauen Hersteller dem Ding eine für den Rahmen viel zu hoch bauende Federgabel verpasst - inklusive damit verbundener Tretlagererhöhung. Der Junge Mann hat keinen Spaß damit, trotz 125mm Kania-Kurbel hat er seine Knie fast an den Ohren.
Vielleicht hat ja jemand was passendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ev. Kubike Gabel??
Ich glaube, selbst die baut schon zu hoch. Wenn man sich die Cube 200 Geo anschaut, dann ist das eher klassisch wie beim BMX-Rad, direkt unter dem Steuersatz geht die Gabel auseinander.
Außerdem ist mir die viel zu teuer, wie gesagt, ist nur das Winterrad/Kindergartenrad. Für die Ausfahrten mit Papa gibts das Cycletech Moskito ;)
Trotzdem Danke!
 
Kaniabikes.eu hat sehr leichte Gabeln zu fairen Preisen. Ev. auch nach einer mit Lackfehlern oder roh/unlackiert fragen. Habe so eine und einfach Autowachs drauf gemacht.
 
Kaniabikes.eu hat sehr leichte Gabeln zu fairen Preisen. Ev. auch nach einer mit Lackfehlern oder roh/unlackiert fragen. Habe so eine und einfach Autowachs drauf gemacht.
Danke, @trifi70 , genau so eine unlackierte Gabel vom Twenty in Small wäre perfekt, habe Herrn Fischer eine Mail geschrieben. Ich würde evtl. auch noch die 114er PLP-Kurbel ausprobieren, wenn der Preis passt.
 
Suche ein Rad mit 20" Rädern. Es sollte ein guter Zustand sein. Kosten darf das Rad ca. 200€. Vielleicht hat jemand noch was für uns.

Gruß und Guten Rutsch
 
Verkaufe ein ungenutzes Set Cube Schutzbleche für ein Cube 200 oder sicherlich auch andere 20Zoll Räder. Wurde nie gefahren, nur testweise montiert.
Die Einlagen sind weiß. Die Befestigung vorn erfolgt per Klemmung, hinten verschraubt. Lackschoner sind jeweils vorhanden. Preis 25,- Euro.
 
Danke, @trifi70 , genau so eine unlackierte Gabel vom Twenty in Small wäre perfekt, habe Herrn Fischer eine Mail geschrieben. Ich würde evtl. auch noch die 114er PLP-Kurbel ausprobieren, wenn der Preis passt.
Kurbel glaube 25-30 Eur, wenn am Lager. Finde die Preise fair. Gewichte sind gut! Rohe Gabel war bei mir 522g. 127er PLP Kurbel 32 Z. wiegt 275+132g. Bild hier
 
Ich habe einen wenig genutzter Croozer Kid for 2 in grün abzugeben.
3 Jahre alt, aber meistens nur zum Schieben oder auf kurzen Strecken genutzt.

Komplett mit allem Zubehör (2x Kupplung, Verdeck, Deichsel, Jogger-Rad, Buggy-Rad)

Bei Interesse bitte PN

Über den Preis werden wir uns schon einig.
 
Ich suche ein 26er für meinen Sohn 1,50 aktuell groß im Frühjahr / Sommer vermutlich wieder ein paar cm mehr :)
 
Ich würde mich vor Ostern gerne vom 20 Zöller auf Diät trennen. Laufleistung ca. 1000km. Zustand: neuwertig, mit ganz geringen Gebrauchsspuren. Keim Sturz, kein Umfaller, kein unsanftes Hinlegen. Das Rad wurde pfleglich behandelt. Es gibt meines Wissens nach kein leichteres Kinderrad - weltweit. Hochwertig, exklusiv und hochpreisig. Ein absolutes Unikat.

Details und Fragen bitte via Privatnachricht.

Preisbereich - je nach Ausbau/Zubehör zw. EUR 1.500,- und 2.000,- (unter 5kg).
 
wenn ich kleingeld haette, wuerde ich es nehmen, aber eigentlich solltest du das doch an die wand nageln, fuer die ewigkeit....viel glueck beim verkauf
 
Meine Familienplanung ist abgeschlossen. Zum Anschauen und an die Wand hängen ist es zu schade...
Es wird dir wohl kaum was anderes übrig bleiben.
Ich und auch andere haben versucht gute Räder um die Preislage 600/800€ zu verkaufen.
Pustekuchen, keiner wollte es. Ich habe es zerlegt und in Einzelteilen verkauft, die es nicht gemacht haben, sitzen immer noch drauf.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruss
 
Bei ausreichend offensivem Marketing stehen die Chancen aufgrund Alleinstellungsmerkmal wohl nicht so schlecht. Vl. nicht grad jetzt im Januar, aber Tendenz Richtung März/Ostern sicher. Gibt genug bekloppte Väter. :daumen: Viel Glück. :winken:
 
Da muß man sich trennen können. Respekt! Ich kann mich noch genau an den Werdegang erinnern, der absolute Hammer, das Ding.

Allerdings wäre es für mich nichts. Kein Umfaller, kein Crash etc. Darauf würde ich auch zu achten beginnen. Bei Philipp so gut wie unmöglich oder es wird ein Sommersonntagsausfahrrad, das wäre die absolute Spaßbremse. Bei seinem nicht halb so exklusiven Rad im Neuwert von vielleicht 1000 Euro hat's mich auch geschmerzt. Anfangs. Dann habe ich eingesehen, daß ein Museumsrad nichts für so einen Racker ist - außerdem hält die doppelte Pulverbeschichtung (ich weiß: Gewicht...) doch ganz schön viel aus, hat sich für uns gelohnt.

Aber wirklich der absolute Hammer, das Ding. Wenn man bedenkt, was man für deutlich mehr als 2000 Euro bei Federleicht bekommt... Sooo bekloppt muß man dafür vielleicht gar nicht mal sein. Ottonormalkigapapa (und -mama) darf man natürlich nicht als Referenz nehmen. Der dreht schon ab, wenn man von Isla erzählt ("ich bin doch nicht bescheuert...400 Euro für ein Rad... Ein KINDERrad!").
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem MTB für meine Tochter (ca. 150cm groß) in 26 Zoll. Kann sowohl ein Komplettbike wie nur ein Rahmen.
Denke dass hier einige unterwegs sind, die vielleicht was wieder verkaufen möchten.

Danke im Voraus
Gruß
muc_radler
 
Zurück
Oben Unten