Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche beendet, wurde jetzt trotz Bedenken bzgl des Wiederverkauf's ein neues Pepper...bin mal gespannt wenn es da ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, die Frage, ob der Preis/Wert einer Sache, die nimmer im Handel erhältlich ist, sinkt oder steigt, kann so oder so ausgehen.
Ich komm ja aus der Retro-Sammler-Ecke (egal ob nun MTB oder Modellautos oder echte Autos oder Möbel oder T-Shirts oder CDs oder was weiß ich, man kann ja im Grunde alles, was selten ist und nicht mehr produziert wird, sammeln und anhäufen, sehr zum Leidwesen des Ehepartners...) ;-)
Jedenfalls isses meiner Kenntnis nach so, dass fast alles, was selten ist und nimmer produziert wird, im Preis mindestens stabil bleibt wenn net steigt.
Insofern: Viel Spaß mit eurem Pepper und viel Erfolg dann später beim Wiederverkauf!
 
Hallo,

sollte jemand ein Orbea MX 20 mit Disc oder ein anderes 20 Zoll mit Disc verkaufen. Bitte um Meldung dazu.
Unser 16Zoll Kubikes wird bald zuklein sein.

Danke,
Gruß DerFrieda
 
Hallo alle zusammen, ich baue nun ein 26" für meinen Kurzen auf.
Dafür bin ich auf der Suche nach einer sehr leichten Federgabel < 1,5kg die ich auf das Gewicht des Fahrers einstellen kann (<50kg)

Weiß jemand welche Gabeln für uns in Frage kommen?
Oder hat hier jemand gar was liegen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich biete hier ein 24" Set an. Rahmen ist ein Kona Hula, Gabel war von einem anderen Rad und weiss lackiert(gut 600g). Die Nabe hinten ist eine Novatec mit etwas über 240g, Nady ist ein ein Shutter. Beides mit 24Speichen in 24Lock Alex Felgen eingespeicht(um17mm innenbreite) mit Spaim Laser vorne und etwas dickernen konifizierten Sapim hinten.Der Laufradsatz war ganz knapp über 1600g.

Es gibt also hier im set:
Rahmen, Gabel, Kurbel 140mm mit Kettenblatt und Hosenschutzring(abgedrehtes altes Kettenblatt), Innenlager, SKS Blümels Schutzbleche mit Schrauben, Laufradsatz mit Reifen/Schläuchen(schwalbe cx comp).

Das Rad war so mit recht normalen Teilen auf knapp unter 10kg so wie auf dem letzten beiden Komlettfotos.

Negativ:
Das Neco Innenlager läuft noch absolut sauber und einwandfrei, wurde aber wegen angeschlagenem Gewinde im Radladen irgendwie montiert dass es bis heute problemlos war. Ob es sich ausbauen lässt kann ich nicht sagen und würde es auch nicht tun.
Der Laufradsat ist hinten für 130mm, 2 Unterlegscheiben für 135mm Hinterbau liegen aber bei und 1x9fach ging damit perfekt.

Sattelinnrohr ist 27,2 und Steuersatzmass 1-1/8"

Preislich hatte ich mir erstmal 250VB vorgestellt, Versand ist kein Problem.
Bilder sollten unten im Link zu sehen sein.

https://fotos.mtb-news.de/s/85704

Nachtrag: Innenlager ist ausgebaut und nachgeschnitten. Auf der Antriebsseite ist halt etwas weniger Material jetzt an den ersten Gewindegängen. Foto ergänzt bei den Bildern und ab jetzt halt ohne Innenlager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

bei uns ist jetzt ein 20er Pepperbike frei geworden. Farbe grün (vllt. nicht 100%ig Mädchenfarbe). Sehr guter Zustand. Wollte ich hier eh zum Verkauf einstellen, das folgt aber noch genau wie Bilder ;-)!
Entfernung ist auch etwas größer als 100km...das Rad steht in Essen. Versand ist aber auch denkbar.
Ist das Rad denn noch zu haben? Wenn ja, schicke doch mal eine Preisvorstellung, Abholung ist kein Problem, ich komme aus Witten.
 
Unser treues Cube Kid 200 steht zum Verkauf: Abgespeckt auf 8,67kg (inkl. Klingel, Tacho, Ständer, ohne Pedale) und umgebaut auf 1x8. Läuft Prima.

IST VERKAUFT.

kc85
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLES VERKAUFT



Junior bekommt ein fully daher wird sein leichter Hardtail Rahmen und etwas Zubehör frei.

Ein Giant Xtc Carbon Rahmen in XS in ziemlich leicht (mit Steuersatz knapp über 1kg)

Gebrauchsspuren vorhanden aber nichts wildes.

Kommt vorerst im Paket mit der kcnc Scandium Stütze und dem Steuersatz um 165 Euro plus Versand.

Ein Satz Slx Bremsen liegt hier auch....50 Euro plus Versand.
Beläge noch mit ordentlich Fleisch, entlüften wäre wohl fällig.... um 50 Euro gerne dazu


Dazu passend ein Satz Laufräder mit DT Swiss 240 Naben und XR 4.1d Felgen und den 160iger Scheiben um 145 Euro dazu (vorläufig reserviert)


https://photos.app.goo.gl/hOyv1ztwxSyOoivp2
Paar grobe Fotos vor dem zerlegen...


Mit der Basis lässt sich ziemlich problemlos ein Kinderrad bzw Jugend Rad aufbauen im Bereich von 9-9,5kg....

Bei Fragen einfach per PN melden bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo verkaufe mehrere Kinder Fahrrad Gabeln .

16" Zoll Starrgabel rot 820 g
20" Suntour Federgabel 2 stück eine neue schwarz und eine gebrauchte blau.
 
Moin, moin!
Hier noch mal für alle, die ggf. den Thread über die Pedale/Sättel nicht verfolgt haben.
Ich verkaufe CNC-Pedale mit kurzen Titanachsen (7mm kürzer als die AEST-Variante). Gewicht pro Pedal ca. 90g.
Die Achsen sind dreifach gelagert (gedichtete Industrielager).
Preis pro Satz: EUR 40,00 zzgl. 3,90 Versand innerhalb Deutschlands.
Hinweis: die Verschlusskappe ist bei der aktuellen Lieferung silber und nicht golden wie auf dem Bild unten.
Bei Bedarf einfach eine PN an mich schreiben.

Grüße
Robin

P.S.: die Ben-E-Bike Sättel (135g) mit Titan-Rails sind auch wieder verfügbar (EUR 30 + Versand)

upload_2017-7-26_12-51-17.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2017-7-26_12-51-17.jpeg
    upload_2017-7-26_12-51-17.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 372
Verkaufe ein paar Kinderhandschuh von
O 'neal in Youth xs
 

Anhänge

  • 20170727_102830.jpg
    20170727_102830.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20170727_102835.jpg
    20170727_102835.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 19
  • 20170727_102846.jpg
    20170727_102846.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 17
Danke für den Hineis...ich habs bei den Trekking- und Reiseräder reingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten