Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. AndiK75

AndiK75

Hallo alle zusammen, ich baue nun ein 26" für meinen Kurzen auf.
    Dafür bin ich auf der Suche nach einer sehr leichten Federgabel < 1,5kg die ich auf das Gewicht des Fahrers einstellen kann (<50kg)

Weiß jemand welche Gabeln für uns in Frage kommen?
    Oder hat hier jemand gar was liegen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2. MTB-News.de Anzeige

3. hasp

hasp Trailsuchender & Biketragender

Eine Rock Shox SID?

Gesendet von meinem F8131 mit Tapatalk

4. rsu

rsu Schönwetterfahrer

5. Papa76

Papa76

Ich biete hier ein 24" Set an. Rahmen ist ein Kona Hula, Gabel war von einem anderen Rad und weiss lackiert(gut 600g). Die Nabe hinten ist eine Novatec mit etwas über 240g, Nady ist ein ein Shutter. Beides mit 24Speichen in 24Lock Alex Felgen eingespeicht(um17mm innenbreite) mit Spaim Laser vorne und etwas dickernen konifizierten Sapim hinten.Der Laufradsatz war ganz knapp über 1600g.

Es gibt also hier im set:
    Rahmen, Gabel, Kurbel 140mm mit Kettenblatt und Hosenschutzring(abgedrehtes altes Kettenblatt), Innenlager, SKS Blümels Schutzbleche mit Schrauben, Laufradsatz mit Reifen/Schläuchen(schwalbe cx comp).

Das Rad war so mit recht normalen Teilen auf knapp unter 10kg so wie auf dem letzten beiden Komlettfotos.

Negativ:
    Das Neco Innenlager läuft noch absolut sauber und einwandfrei, wurde aber wegen angeschlagenem Gewinde im Radladen irgendwie montiert dass es bis heute problemlos war. Ob es sich ausbauen lässt kann ich nicht sagen und würde es auch nicht tun.
    Der Laufradsat ist hinten für 130mm, 2 Unterlegscheiben für 135mm Hinterbau liegen aber bei und 1x9fach ging damit perfekt.

Sattelinnrohr ist 27,2 und Steuersatzmass 1-1/8"

Preislich hatte ich mir erstmal 250VB vorgestellt, Versand ist kein Problem.
    Bilder sollten unten im Link zu sehen sein.

https://fotos.mtb-news.de/s/85704

Nachtrag: Innenlager ist ausgebaut und nachgeschnitten. Auf der Antriebsseite ist halt etwas weniger Material jetzt an den ersten Gewindegängen. Foto ergänzt bei den Bildern und ab jetzt halt ohne Innenlager.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  6. Schwatten

Schwatten

Ist das Rad denn noch zu haben? Wenn ja, schicke doch mal eine Preisvorstellung, Abholung ist kein Problem, ich komme aus Witten.

7. kc85

kc85

Unser treues Cube Kid 200 steht zum Verkauf: Abgespeckt auf 8,67kg (inkl. Klingel, Tacho, Ständer, ohne Pedale) und umgebaut auf 1x8. Läuft Prima.

Alle umgebauten Teile nur eine Saison gelaufen. Auf Wunsch gerne auch die Zughüllen in schwarz. Meine Tochter wollte blaue.

Bilder:
    https://drive.google.com/file/d/0BxW7RVEuoQdpbTNHYzA1RFZRaGs/view?usp=sharing
    https://drive.google.com/file/d/0BxW7RVEuoQdpX2RSb0QzeHlobnc/view?usp=sharing
    https://drive.google.com/file/d/0BxW7RVEuoQdpWXd4bXU0VzZzUEE/view?usp=sharing

VB 239,- EUR. Steht in EF, Versand ggf. gegen Kostenerstattung möglich.

kc85

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017 um 09:45 Uhr
  8. bwholo75

bwholo75

ja, ist noch da. Schicke dir eine PM

9. mike79

mike79

Junior bekommt ein fully daher wird sein leichter Hardtail Rahmen und etwas Zubehör frei.

Ein Giant Xtc Carbon Rahmen in XS in ziemlich leicht (mit Steuersatz knapp über 1kg)

Gebrauchsspuren vorhanden aber nichts wildes.

Kommt vorerst im Paket mit der kcnc Scandium Stütze und dem Steuersatz um 165 Euro plus Versand.

Ein Satz Slx Bremsen liegt hier auch....50 Euro plus Versand.
    Beläge noch mit ordentlich Fleisch, entlüften wäre wohl fällig.... um 50 Euro gerne dazu

Dazu passend ein Satz Laufräder mit DT Swiss 240 Naben und XR 4.1d Felgen und den 160iger Scheiben um 145 Euro dazu (vorläufig reserviert)

https://photos.app.goo.gl/hOyv1ztwxSyOoivp2
    Paar grobe Fotos vor dem zerlegen...

Mit der Basis lässt sich ziemlich problemlos ein Kinderrad bzw Jugend Rad aufbauen im Bereich von 9-9,5kg....

Bei Fragen einfach per PN melden bitte

10. Silberrücken

Silberrücken

Ich habe ein Scale in 24 Zoll für 99 Taler in den Bikemarkt eingestellt :winken:

11. frogster

frogster

Hallo verkaufe mehrere Kinder Fahrrad Gabeln .

16" Zoll Starrgabel rot 820 g
    20" Suntour Federgabel 2 stück eine neue schwarz und eine gebrauchte blau.

12. marcel_wob

marcel_wob

Hallo,

verkaufe eine 20" Federgabel Meks Carbon mit 1 1/8 Schaft.
    Ich habe die Gabel kurze Zeit im Liegerad gefahren und danach meine Tochter im Kinderrad.
    Neupreis war ca. 350€ - macht mir ein vernünftiges Angebot und wir werden uns einig ;-)

Infos zur Gabel gibt es hier:
    http://www.hpvelotechnik.com/produkte/federgabeln/meks_carbon_ac_d.html

Fotos gern per PN

13. Bens_Papa

Bens_Papa

Moin, moin!
    Hier noch mal für alle, die ggf. den Thread über die Pedale/Sättel nicht verfolgt haben.
    Ich verkaufe CNC-Pedale mit kurzen Titanachsen (7mm kürzer als die AEST-Variante). Gewicht pro Pedal ca. 90g.
    Die Achsen sind dreifach gelagert (gedichtete Industrielager).
    Preis pro Satz: EUR 40,00 zzgl. 3,90 Versand innerhalb Deutschlands.
    Hinweis: die Verschlusskappe ist bei der aktuellen Lieferung silber und nicht golden wie auf dem Bild unten.
    Bei Bedarf einfach eine PN an mich schreiben.

Grüße
    Robin

P.S.: die Ben-E-Bike Sättel (135g) mit Titan-Rails sind auch wieder verfügbar (EUR 30 + Versand)

upload_2017-7-26_12-51-17.

14. frogster

frogster

Verkaufe ein paar Kinderhandschuh von
    O 'neal in Youth xs

Anhänge:

15. sunabar

sunabar